KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.
-
-
Ja, ist bei meinem auch so, ist ja auch ein 22er.
-
Ich habe es jetzt geprüft und es ist so, ohne Einklemmschutz.
Wieder etwas dazu gelernt.
Dankeschön.
-
Dann hast Du das 22er-Model ohne Einklemmschutz bei hinteren Fenstern.
Das könnte eine Erklärung für die fehlenden Anzeigen in der App sein.
Huch, stimmt!
-
Ich fahre meist Reku 1, aber manchmal steigt die Reku beim Bremsen einfach aus, unäbhängig vom SOC. Ist meist bei längeren Bremsungen, aber eigentlich dürfte das doch nicht an zu viel Einspeisung liegen, oder? Eventuell verwirre ich die Steuerung manchmal ja auch durch ein etwas ungleichmäßiges Bremsverhalten??? Hat das sonst noch wer?
-
nein
-
Auch nie beobachtet.
-
Gibt Leute/Videos da fahren die Nordschleife mit Reku 2. Ich habe auch noch nie ein Aussteigen beobachtet, vielleicht auch nur ein Anzeigefehler oder Rundungsfehler bei schnellem Wechsel.
-
Doch, ab und an habe ich das auch mal.
Normale Bremsung per Reku und dann, aus mir bisher nicht nachvollziehbaren Gründen, steigt die Reku aus und die mechanische Bremse übernimmt.
Sehe ich dann auch im Energieflussfenster.
Ich merke es aber auch durch den leichten Ruck, der beim Übergang Reku auf mechanische Bremse geschieht und die geänderte Geräuschkulisse.
Warum der Wagen das (selten) mal macht?
Ich weiß es nicht... aber es ist bisher auch selten genug, dass es mich nicht weiter kümmert.
-
Vielleicht hat der GT das extra um die große Bremse sauber zu halten? Bei meinem normalen AWD noch nie gesehen.