KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.

• KF: Seit neuestem fragt mich das Navi nicht mehr ob ich einen Ladestop einplanen will, weil der Akku vermeintlich nicht reicht. Er macht einfach den Zwischstopp rein. Ich bekomm das auch auf keine Art und Weise weg. Oder ich finde es nicht. Vorher hab ich immer geplant und die Ladestops verweigert, dass ich schön sehen konnte mit wieviel SOC ich bei aktueller Fahrweise am Ziel ankomme. Das geht jetzt aber nicht mehr. Wo ist mein Fehler?

2021-2023 Opel Corsa-e X( an 18,6kWp PV + 4x goe WB + 1KW Wind + 3 Wärmepumpen, seit 11´2023 EV6 AWD stahlgrau metallic (daher kein GT-Line oder GT) WP, volle Hütte, 20" 235/50 für den Winter, 21" 235/45 im Sommer auf original GT Felgen, 35mm Eibach + AHK + Axton Sub 8) 1998 Opel KFZ Lehre, jetzt DEKRA Prüfer

• KF: Seit neuestem fragt mich das Navi nicht mehr ob ich einen Ladestop einplanen will, weil der Akku vermeintlich nicht reicht.

Schau mal hier:

Weil die Checkbox für den Haken wirklich schwer zu sehen ist, habe ich mal ein Bild gemacht und den weißen Pfeil auf das Kästchen ausgerichtet:

• Beitrag von Umev6 ()

Dieser Beitrag wurde von EV101 aus folgendem Grund gelöscht: KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten. ().
  • Wo ist denn "schau mal hier?"

Einfach in der Zitatbox auf "Zitat von..." klicken.

• k.F. Wie bekomme ich es hin, das das Navi mir die roten (Stau) und gelben (zähfließend) Linien anzeigt, ohne das ich eine Route eingebe? Danke für die Antwort.

EV6, GT line, RWD, 77kWh, moonscape matt, SD, WP, P5, P6, AHK

• k.F. Wie bekomme ich es hin, das das Navi mir die roten (Stau) und gelben (zähfließend) Linien anzeigt, ohne das ich eine Route eingebe? Danke für die Antwort.

Wenn Setup - > Navigation -> Verkehrsinfo an ist zeigt er das bei mir immer an, egal ob mit oder ohne Route.

e-Niro Vision 64kWh P3 MY2020 3-Phasen-Lader weiss, gebaut 17.01.2020; PV 7,03kWp + 2*openWB

EV6 LR RWD GT-Line runway red P5 P6 WP