KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.

• Ähm, okay. Hab ich persönlich jetzt noch nie erlebt, dass ein von bis Bereich angegeben wird. Ich hoffte auf was konkretes. Aber gut, dann nehm ich mal 125….

EV6 RWD Business mit Wärmepumpe und Design Paket, EZ: 06/24

• Ähm, okay. Hab ich persönlich jetzt noch nie erlebt, dass ein von bis Bereich angegeben wird. Ich hoffte auf was konkretes. Aber gut, dann nehm ich mal 125….

Das bedeutet das die Räder in 2 Stufen angezogen werden. Erst mit 107, dann mit 127.

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

• k.F. Wie bekomme ich es hin, das das Navi mir die roten (Stau) und gelben (zähfließend) Linien anzeigt, ohne das ich eine Route eingebe? Danke für die Antwort.

Das tut es immer, nur ohne aktive Navigation sind die roten und gelben Linien sehr schmall.

Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.