Im Handbuch steht 107-127 Nm
KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.
-
-
Ähm, okay. Hab ich persönlich jetzt noch nie erlebt, dass ein von bis Bereich angegeben wird. Ich hoffte auf was konkretes. Aber gut, dann nehm ich mal 125….
-
Ähm, okay. Hab ich persönlich jetzt noch nie erlebt, dass ein von bis Bereich angegeben wird. Ich hoffte auf was konkretes. Aber gut, dann nehm ich mal 125….
Das bedeutet das die Räder in 2 Stufen angezogen werden. Erst mit 107, dann mit 127.
-
k.F. Wie bekomme ich es hin, das das Navi mir die roten (Stau) und gelben (zähfließend) Linien anzeigt, ohne das ich eine Route eingebe? Danke für die Antwort.
Das tut es immer, nur ohne aktive Navigation sind die roten und gelben Linien sehr schmall.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr interessant das Video zwar kein Kia sonden ne Enyaq, aber fast 300 Tsd gelaufen.
Interessant und angenehmer Zeitgenosse.
Danke
--
KF: Haben wir hier jemand mit 300.000 km im EV6 im Forum?
Wenn ja, ist der Akku Status SoH bekannt und kann genannt werden, inkl. der häufigsten Ladevorgänge AC/DC?
Merci
-
Haben wir hier jemand mit 300.000 km im EV6 im Forum?
Mit 300.000Km nicht, aber 250.000Km:
Moin,
ich bin der neue Besitzer dieses EV6 und habe es mal gewagt das Fahrzeug mit dieser Laufleistung zu kaufen -
Das bedeutet das die Räder in 2 Stufen angezogen werden. Erst mit 107, dann mit 127.
Nö.
Schrauben werden immer auf einmal angezogen, nach dem sie vorher „handfest“ angezogen wurden.
Mach 120Nm, so macht es jede Werkstatt ohne in irgendein Dokument zu schauen.
-
Nö.
Schrauben werden immer auf einmal angezogen, nach dem sie vorher „handfest“ angezogen wurden.
Mach 120Nm, so macht es jede Werkstatt ohne in irgendein Dokument zu schauen.
Doch!
Die Werkstätten mögen es meistens zwar machen wie du sagst, trotzdem ist es genau das, was das in der Bedienungsanleitung bedeutet und mir der Werkstattmeister genau so wie Ron3008 erklärt hat.
-
Macht niemand so. Und das ist auch kein Problem. 😜
Ganz abgesehen davon, dass eine zweistufige Anzugsvorgabe nicht mit „Von - Bis“ angegeben wird. 😉
-
Also ich mache das auch so, mit dem Schlagbär leicht an und danach mit 120 nach ist doch auch 2x oder