KF:
Ich hatte heute im Kombinstrument ein blaues i mit Kreis drum, sonst keine weiteren Nachrichten. Das i war irgendwann weg. Was wollte er mir sagen?
KF:
Ich hatte heute im Kombinstrument ein blaues i mit Kreis drum, sonst keine weiteren Nachrichten. Das i war irgendwann weg. Was wollte er mir sagen?
Ich habe diesen Balken im HUD noch nie festgestellt. Welche Einstellungen sind dafür Voraussetzung?
Habt ihr auch seit kurzem ungewohnte Werbeeinblendungen in den Themen?
Ich hatte am letzten Freitag meinen GT auf 100% aufgeladen und vorgeheizt. Als ich losfuhr, hat es ca. 3km / 3 Minuten gedauert, bis ich mit den Paddels die Rekuperation steuern konnte. Bis dahin wurde mir im Display auch Nix zur Reku angezeigt. Hattet ihr schon mal so etwas?
Ja, das ist normal. Kein Akku, keine Reku.
Habt ihr auch seit kurzem ungewohnte Werbeeinblendungen in den Themen?
Nein.
Ich habe diesen Balken im HUD noch nie festgestellt. Welche Einstellungen sind dafür Voraussetzung?
HUD im AR-Stil.
KF:
Keine Ahnung. Hatte ich so noch nicht.
HUD im AR-Stil.
Würdest du bitte die Abkürzung auflösen.
Wobei ich festgestellt habe, dass bei unterschiedlichen Einstellungen des Abstandes in Verbindung mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten auch unterschiedliche Abstände gehalten werden.
So ist es, unverständlich finde ich die Angabe fester Abstände seitens Kia.
Ich hatte noch kein Fahrzeug das sich da anders verhalten hat, dies würde auch (zu Recht!) den Zorn (oder Mut zur Lücke) anderer Verkehrsteilnehmer nach sich ziehen wenn man z.B. beim einfädeln im Reißverschlussverfahren so einen großen Abstand zum Vordermann ließe.