1) Ladeplanung -> nur für heimische Wallbox
2) Innenraum-Vortemperierung -> heizt die Batterie mit ab 0°C Außentemperatur meine ich.
Funktioniert aber auch an jeder nichtheimischen AC-Ladesäule.
1) Ladeplanung -> nur für heimische Wallbox
2) Innenraum-Vortemperierung -> heizt die Batterie mit ab 0°C Außentemperatur meine ich.
Funktioniert aber auch an jeder nichtheimischen AC-Ladesäule.
Hast du natürlich Recht Andrei, macht nur wenig Spaß an einer öffentlichen 11kW Säule mit Blockiergebühr.
Hast du natürlich Recht Andrei, macht nur wenig Spaß an einer öffentlichen 11kW Säule mit Blockiergebühr.
Nutz doch mal freshmile, mit 23/4 kommst du auf etwa 45ct, ohne Blockiergebühr, wenn die Station mit knappe 11kW lädt
Quello, gibt es mittlerweile zahlreich, in Berlin. Original ist es teurer.
In Kreuzberg gibt es einen Ladepunkt mit nur 32/2
Umev6 Kontext... das Thema war Ladeplanung(mit/ohne Vorheizen) des EV6 nutzen, ich sagte macht nur Sinn an heimischer Wallbox, Andrei sagte, klappt auch an öffentlicher Ladesäule, ich sagte, klar.. macht nur wenig Sinn. Abends um 18:00 anzustecken mit Ladeplanung an einer 23/4 Ladesäule um morgens um 7 in ein warmes und voll geladenes Auto einzusteigen.
Dann hast du nämlich 31,20€ für 13 Stunden angesteckt sein bezahlt........
X
ok, ich sag es noch mal deutlich Umev6
Du antwortest nicht auf die vorhergehende Konversation, sondern sagst mir "lad doch mal mit Freshmile" das hat NULL mit dem laufenden Gesprächsfluß zu tun. Ich will das auch gar nicht diskutieren. Das ist mir egal, ob man mit Freshmile an Quello in Berlin günstig laden kann.
KF: wie kann ich beim GT nach dem Laden den Verbrauch ablesen? Ich finde keine "Trip" Taste oder sowas: gefahrene KM seit der letzte Ladung/Energieverbrauch gesamt und Durchschnittsverbrauch.
Im “Tacho” findest du in einem der Menüs den “Trip”
Im linken Tastenfeld auf dem Lenkrad gibt es oben rechts eine Taste mit einem Seiten- oder Listensymbol. Diese Taste drücken, bis die Trip-Daten auftauchen. Dann kannst Du mit der rauf/runter Wippe durch drei Verbrauchsanzeigen scrollen. Eine davon kann man zurücksetzen, indem man auf die OK-Taste drückt.
Danke erstmal, die Wipptaste linke Seite rechts hab ich gefunden und auch die Menüs, aber die Angaben sind unplausibel. ich melde mich dazu später.