Deswegen hochhalten und aufs klicken warten.
Auf dieser Art von Weise hatte ich meine 12V Akku gekillt, weil ich den Zusammenhang noch nicht kannte.
Deswegen hochhalten und aufs klicken warten.
Auf dieser Art von Weise hatte ich meine 12V Akku gekillt, weil ich den Zusammenhang noch nicht kannte.
Ich möchten den Treat kfka nicht überstrapazieren und bitte die Moderatoren das Thema (bei Interesse) in einen neuen Treat zu verschieben....
Danke, auch für die bisherigen Antworten ( die leider nicht zur Lösung des Problems führten )
Rein interessehalber mal eine Frage zu den Inspektionskosten
Definitiv kein Thema für den KFKA-Thread.
Bitte dort thematisieren / fortführen:
Kia EV6 Service Wartung Garantie - Fahrzeugrückgabe
Edit: Da es nicht um den EV6 geht,
Hallo zusammen, vor zwei oder drei Monaten bin ich abends von der Arbeit gekommen, hab meinen EV6 verschlossen und am nächsten Morgen waren die vorderen Scheiben komplett geöffnet. Leider hatte es auch noch geregnet und ich hatte Feuchtigkeit im Auto. Hatte dann hin- und herüberlegt, warum die Fenster unten waren. Ich hatte es dann darauf geschoben dass ich den Schlüssel in der Arbeitshose hatte und diese wegen Umbauarbeiten getragen hatte. Eventuell hatte ich mich ja so komisch bewegt dass der Knopf des Schlüssels gedrückt wurde und deshalb die Scheiben offen waren. Heute morgen hatte ich dann dasselbe Erlebnis. Gestern gegen 22:45 Uhr bei 1⁰ Außentemperatur nach Hause gekommen, die Scheiben waren garantiert zu, Auto an die Wallbox angeschlossen und dann komplett verriegelt. Da bin ich mir hundert Prozent sicher. Heute morgen komme ich ans Auto und die Scheiben sind wieder unten und Auto unverschlüsselt. In der App gibt es keine Meldung.
Kennt jemand ein solches Problem?
Habe ich, mit Ausnahme von versuchten Diebstahl, noch nie gehört.
Diese Erfahrung habe ich tatsächlich bei allen Autos (Fiat, Alfa, Infiniti) schon einmal gemacht, die die Möglichkeit des Öffnens von Fenstern per FB anbieten – nur (bisher) beim Kia nicht. Irgendein technischer, nicht nachvollziehbarer Hiccup (Mikroschalter-Fehlfunktion, Funkwellen, younameit) sorgte dafür, dass morgens die Fenster offen standen...
Ich hatte das zu BMW Zeiten mal...das war dann, kurz bevor die Batterie gestorben ist.
Mit Unterspannung hat der E46 die seltsamsten Dinge gemacht.
Ansonsten im Bezug auf den EV6 bisher noch nicht von so einem Problem gelesen.
Machst du beim Verschließen auch den Waschanlagenmodus an? Wäre ja zumindest ein Versuch, das nächste Öffnen der Fenster zu verhindern.
Hallo zusammen, vor zwei oder drei Monaten bin ich abends von der Arbeit gekommen, hab meinen EV6 verschlossen und am nächsten Morgen waren die vorderen Scheiben komplett geöffnet. Leider hatte es auch noch geregnet und ich hatte Feuchtigkeit im Auto. Hatte dann hin- und herüberlegt, warum die Fenster unten waren. Ich hatte es dann darauf geschoben dass ich den Schlüssel in der Arbeitshose hatte und diese wegen Umbauarbeiten getragen hatte. Eventuell hatte ich mich ja so komisch bewegt dass der Knopf des Schlüssels gedrückt wurde und deshalb die Scheiben offen waren. Heute morgen hatte ich dann dasselbe Erlebnis. Gestern gegen 22:45 Uhr bei 1⁰ Außentemperatur nach Hause gekommen, die Scheiben waren garantiert zu, Auto an die Wallbox angeschlossen und dann komplett verriegelt. Da bin ich mir hundert Prozent sicher. Heute morgen komme ich ans Auto und die Scheiben sind wieder unten und Auto unverschlüsselt. In der App gibt es keine Meldung.
Kennt jemand ein solches Problem?
Nein und kaum zu glauben. Bitte mal testweise den Waschanlagen Modus aktivieren und evtl. mal (geht auch vorübergehend) einen Battery Guard anschließen
Nein und kaum zu glauben. Bitte mal testweise den Waschanlagen Modus aktivieren und evtl. mal (geht auch vorübergehend) einen Battery Guard anschließen
Ich hab vor 4 Wochen auf die angegebene Banner AGM gewechselt. Seither keinerlei Anhaltspunkte dass diese nicht geladen sein sollte.