Guten Morgen,
Hatte gerade eben bei strahlendem Sonnenschein diese Meldung. Kann das öfter passieren?
Einfach mal die Kameralinsen reinigen
Guten Morgen,
Hatte gerade eben bei strahlendem Sonnenschein diese Meldung. Kann das öfter passieren?
Bitte jetzt nicht lachen. Die Kamera befindet sich doch oben an der Windschutzscheibe. Die ist blitzsauber. Ober muss ich noch was anderes reinigen?
Die Bedienungsanleitung macht mich wahnsinnig , selbst das Stichwortverzeichnis gibt nichts her, der GT wird ohnehin stiefmütterlich behandelt:
1. Frage:
Kann man am Fahrzeug die zuletzt geladene Strommenge ablesen?
und
2. Frage:
Wärmepumpe: funktioniert die automatisch oder kann man das irgendwie beeinflussen
und
3. Frage:
Vorkonditionierung oder wie das genau heißt. spielt das für das Laden an der heimischen Wallbox überhaupt eine Rolle? Und wie geht das das beim ausserhäusigen Laden? (schon die 4. Frage)
Wenn das hier so nicht gewünscht ist, stelle ich die Fragen gerne auch gesondert.
Bitte jetzt nicht lachen. Die Kamera befindet sich doch oben an der Windschutzscheibe. Die ist blitzsauber. Ober muss ich noch was anderes reinigen?
Es gibt noch eine Kamera hinten in der Klappe (mittig) und jeweils eine im Rückspiegel
Ok danke 🙏🏻
Guten Morgen,
Ja, das kann immer wieder passieren, wenn die Kamera beschlagen ist oder die Sonne mal wirklich so ungünstig steht oder mehrere Faktoren zusammen kommen, dass der Computer mit den Bildern der Kamera nichts anfangen kann.
Alles anzeigenDie Bedienungsanleitung macht mich wahnsinnig , selbst das Stichwortverzeichnis gibt nichts her, der GT wird ohnehin stiefmütterlich behandelt:
1. Frage:
Kann man am Fahrzeug die zuletzt geladene Strommenge ablesen?
und
2. Frage:
Wärmepumpe: funktioniert die automatisch oder kann man das irgendwie beeinflussen
und
3. Frage:
Vorkonditionierung oder wie das genau heißt. spielt das für das Laden an der heimischen Wallbox überhaupt eine Rolle? Und wie geht das das beim ausserhäusigen Laden? (schon die 4. Frage)
Wenn das hier so nicht gewünscht ist, stelle ich die Fragen gerne auch gesondert.
ZU 1. nein!
zu 2. Automatisch und nein!
Zu 3. Wenn aktiviert zuhause nur bedingt und braucht es auch in unseren Breitengraden nicht. Aushäusig musst du über das Navy eine vom System angegebene Ladestation als Ziel eingeben und dann geht das automatisch sofern der Akkustand über 20% ist.
...dann geht das automatisch sofern der Akkustand über 20% ist.
Der Start der Vorkonditionierung geht aber nur bis ca. 26% SoC. Darunter wäre es aber auch eher sinnfrei.
Danke sehr
Der Start der Vorkonditionierung geht aber nur bis ca. 26% SoC. Darunter wäre es aber auch eher sinnfrei.
Falsch. Habe gestern erfolgreich bei 21% eine aral Pulse 300kW Säule an navigiert. Hat vorkonditioniert bis 19,5 SoC.