KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.
-
-
Bitte jetzt nicht lachen. Die Kamera befindet sich doch oben an der Windschutzscheibe.
Je nach Zweck, nein. Die vordere Kamera für die Rundumsicht beim Parken befindet sich vorne mittig unterhalb der Haube. Die oben in der Scheibe ist für Spurerkennung etc.
Generell kann aber jede Kamera durch die Sonne geblendet werden, dann sieht die nix mehr und eine Warnung deswegen ist plausibel.
-
Wenn das hier so nicht gewünscht ist, stelle ich die Fragen gerne auch gesondert.
Nun ja...
Die Bedienungsanleitung macht mich wahnsinnig , selbst das Stichwortverzeichnis gibt nichts her,
Edit, wieder x Beiträge verschieben müssen
Thema KFKA:
Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.
Bitte zukünftig danach handeln. Danke.
-
Falsch. Habe gestern erfolgreich bei 21% eine aral Pulse 300kW Säule an navigiert. Hat vorkonditioniert bis 19,5 SoC.
Interessant. Mein Wissen war bisher 24% SOC als Grenze für den Start der Vorkonditionierung.
Habe das aber lange nicht mehr ausprobiert, womöglich ist das auf 21% mit dem letzten Update geändert worden.
-
-
Habe ich noch nie drauf geachtet, aber die ist ja auch nicht wasserdicht versiegelt, oder?
-
Macht ja auch nüscht.
-
Macht ja auch nüscht.
Ich dachte an mögliche Korrosion bei den unverstöpselten Anschlüssen.
-
Die sind, so weit ich mich erinnern kann, aus Edelstahl und korrodieren daher auch nicht.
EDIT: Ich war schnell beim Auto und habe nachgesehen. Die Pins sind offensichtlich nicht aus Edelstahl, aber auch nicht aus Eisen. Zumindest nicht an der Oberfläche, die schimmert nämlich gelblich. Dürfte somit auch behandelt sein und ich würde darauf wetten, dass die Pins so auch nicht rosten können.
-
Vermutlich irgendeine Kupferlegierung. Und ne, Rost schließe ich da auch aus. Die Säulen hängen auch bei Wind und Wetter draußen und da rostet im Stecker nüscht.