PS was die Batterie V2G/VDH etc. angeht. Wo steht denn da der EV6 im Vergleich mit VAG/Daimler/BMW & Co? Kann der EV6 da signifikant mehr oder weniger?
Offiziell kann der EV6 weder V2G noch V2H nur V2L über Adapter Stecker mit 3,x kW.
PS was die Batterie V2G/VDH etc. angeht. Wo steht denn da der EV6 im Vergleich mit VAG/Daimler/BMW & Co? Kann der EV6 da signifikant mehr oder weniger?
Offiziell kann der EV6 weder V2G noch V2H nur V2L über Adapter Stecker mit 3,x kW.
Aber er wäre ready für die Varianten? Darum geht es. Was kann er mehr oder eben nicht mehr als andere?
Und das Schiebedach interessiert mich natürlich
Genau wie meine SHZ Frage…
Aber er wäre ready für die Varianten?
Offiziell kann der EV6 weder V2G noch V2H (...)
OK
Ich formuliere die Frage anders
Ist das aktuell in der Form nur durch SW beschränkt oder ist generell nicht mehr als V2L möglich? Also im Sinne von „es passt dann auch nach Recht und Ordnung“ irgendwann
Kia2024 jetzt reden wir
Kia sagt... Wenn du inoffizielles willst, sag du willst wissen was generell geht.
Dann kriegst auch entsprechende Antworten.
Das Problem... regulatorisch... in DE noch nicht erlaubt.