KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.

• Bin 1,87 und Sitzriese, habe ohne Scheibe noch viel Platz obwohl ich sogar aufrecht sitze.

Autochronologie (Erstwagen/Zweitwagen): Seat Ibiza 1.4i, Ford Focus Turnier 1.5TDCi, Ford Focus Turnier 1.6TDCi, Smart ForTwo 451, BMW Tourer 330d, VW e-Up!, Toyota Yaris Cross 1.5 FHEV, EV6 GT

Winterschlappen: 21” Bridgestone Blizzak 6

Sommerpneus: 21” Michelin Pilot Sport 4S (Wenn platt, dann Bridgestone Turanza 6)

• Hier sind alle potentiellen Fahrer unter 1,72m und keine Sitzriesen.

Ich gehe davon aus, dass es kein Thema für uns ist.

Ich bin 1,81 m und liebe das Schiebedach im EV6.

Mein Sohn ist 1,96 m und kann mit dem EV6 auch problemlos fahren.

Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.

• Ersatzreifen

In den Ländern Bosnien & Herzegowina, der Slowakei, Spanien und Tschechien muss entweder ein Reservereifen im Gepäck mitgeführt werden oder, wenn dieser nicht serienmäßig vorhanden ist, ein Reifen-Reparaturset.

KIA EV6 GT-Line RWD 84 kWh, Snow White Pearl, Assist-Plus-Paket, Design-Paket, Sound-Paket, Technologie-Packet, Wärmepumpe - bestellt 30.11.2024

• Wo knallt ihr beim Schiebedach an?

Ich hätte keines wenn es das Lagerfahrzeug nicht gehabt hätte. Es war in fast 1 Jahr vielleicht 3x offen. Für mich völlig unnötig.

Naja, das ist ja Geschmackssache. Ich fahre sehr oft im Frühling/Sommer/Herbst mit offenem Schiebedach und daher bestelle ich es gezielt.

Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.