Wie kann ich die Scheibenwaschdüsen reinigen?
Bei meiner Düse auf der Fahrerseite ist der Fächer nicht so breit wie auf der Beifahrerseite.
Von innen gesehen fehlt der Linke Teil. Ich hab nur mittig und rechts.
Wie kann ich die Scheibenwaschdüsen reinigen?
Bei meiner Düse auf der Fahrerseite ist der Fächer nicht so breit wie auf der Beifahrerseite.
Von innen gesehen fehlt der Linke Teil. Ich hab nur mittig und rechts.
Nichts selber machen. Reklamieren. Du hast Garantie!
k.F. Der zweite Taster am Ladeport ist dazu da, um sofort mit dem laden anzufangen, wenn man eine Ladeplanung programmiert hat. Ist das Richtig? Warum steht da Hold? Länger drücken und wenn ja, wie lang?
Lange drücken, bis die Ladung anfängt. Das sieht und hört man.
Lange drücken, bis die Ladung anfängt. Das sieht und hört man.
o.k. Dann habe ich wohl zu kurz gedrückt. Danke
Das sieht und hört man.
GIlt demzufolge nicht am öffentlichen Ladestellen?
Manchesmal dauert es eine gefühlte Ewigkeit,bis der Ladevorgang startet.
Doch, gilt auch an öffentlichen Ladesäulen. Die Ladesäule muss natürlich vorher schon freigeschaltet sein.
GIlz demzufolge nicht am öffentlichen Ladestellen?
Manchesmal dauert es eine gefühlte Ewigkeit,bis der Ladevorgang startet.
Manche Lader brauchen beim Aushandeln einfach mehr Zeit. Die Einen starten im dritten Jahrtausend, andere beginnen bei Adam und Eva, und ganz schlimm wird es, wenn die Geschichte seit den Dinosauriern zuvor abgesprochen wird.
Die Einen starten im dritten Jahrtausend, andere beginnen bei Adam und Eva, und ganz schlimm wird es, wenn die Geschichte seit den Dinosauriern zuvor abgesprochen wird.
Ist zwar nur eine Erzählung, aber Adam und Eva sollen ja angeblich vor den Dinosauriern gelebt haben.
Korrektur:
Stimmt wohl doch nicht.....
Ist zwar nur eine Erzählung, aber Adam und Eva sollen ja angeblich vor den Dinosauriern gelebt haben.
* grins *
Wie kommst Du zu dieser Erkenntnis? Werden die Dinos in der Bibel erwähnt? Ist da vor allem auch "Nicht die Mama" mit dabei?
Meines Kenntnisstandes reicht die Bibel und damit "Adam und Eva" maximal zehntausende Jahre zurück.
Die tatsächliche Menschheit einige hunderttausende Jahre.
Dinos sind auf den Tag vor 65 Millionen Jahren ausgestorben. (Kleine Entlehnung von Harald Lesch )