IMG_6834.jpgIch habe seitlich der Mittelarmkonsole auf Fahrer- und Beifahrerseite je einen Hacken.
Fürs Parkticket oder Kreditkarten nicht wirklich geeignet. Wofür ist der?
IMG_6834.jpgIch habe seitlich der Mittelarmkonsole auf Fahrer- und Beifahrerseite je einen Hacken.
Fürs Parkticket oder Kreditkarten nicht wirklich geeignet. Wofür ist der?
Um ein evtl. vorhandenes Ladekabel fürs Smartphone oder Tab. einzuklicken
Von wo nach wo zum Zeitpunkt des einklickens das Kabel sinnvoll laufen soll hab ich aber tatsächlich noch nicht rausgefunden.
Wie wäre es mit Hintere Mittelkonsole nach vorne?
Und wo endet das Kabel "hinten"? Es gibt die Buchsen vorne, die sind weit weg, und die in den Sitzen - wenn man da was einsteckt und festklickt reißt es schlimmstenfalls bei der nächsten Sitzfahrt die Drähte aus dem Stecker. Selbst schon erlebt mit einem Kabel das unter die Klappe geklemmt war.
Würde auch sagen, daß die Sache einen Haken (ohne "c" übrigens) hat
Seit der Salzorgie der letzten Tage gibt der Türgriff der Fahrertür meines GT knarrende Geräusche beim Öffnen von sich. Diese sind nicht durch Reibung mit der Umgebung zu erklären. Es gibt jedenfalls keine Kratzspuren am Griff. Es scheint am Drehpunkt des Griffs zu liegen, dessen Lager aus Kunststoff ist. Ich habe den Bereich jetzt mal mit Aqua-Dest gespült, was kurzfristig das Knarren abstellen konnte. Hat hier wer ähnliche Erfahrungen? Und was habt ihr unternommen, um das langfristig abzustellen?
Ja, dafür gibt es wohl bei KIA eine Arbeitsanweisung die hier irgendwo schon mal gepostet wurde. Es muss wohl der ganze Griff raus und dann geschmiert werden, ist wohl etwas Zeitaufwendig. Bei mir ist es der hinten Beifahrerseite und der als letztes Getauschte hinten Fahrerseite fängt auch schon wieder an.
Ich habe ein sehr gutes Sprühöl hier. Heißt: Special Lube und hat bisher alles „ruhig gestellt“. Vielleicht probiere ich das mal. Von KIA-Aktionen zum Thema Türgriffe bin ich geheilt. Die letzte Aktion sollte das Abstehen der Griffe verbessern. Hat nur so semi was gebracht. 🫣