Und Balistol habe ich auch zu Hause, wird immer mal für alles genutzt. Harzt halt nicht so stark wie andere Öle.
Nicht nur "nicht so stark" sondern gar nicht
Und Balistol habe ich auch zu Hause, wird immer mal für alles genutzt. Harzt halt nicht so stark wie andere Öle.
Nicht nur "nicht so stark" sondern gar nicht
Irgendwo habe ich mal eine Zeichnung oder Foto vom Türgriff gesehen, wahrscheinlich in der von mir vorher schon erwähnten Kia Arbeitsanweisung für die Türgriffe, da war ersichtlich das irgendwelche Behandlung von Außen nicht Zielführend um nicht zu sagen Sinnlos ist. Um das richtig zu machen muss die Türverkleidung runter und man muss an den Griff ran oder das Teil sogar ausbauen
Ich finde Graphit total anschaulich für die äußere Anwendung am Türgriff.
Genau den Dreck hat man dann unsichtbar als Ewigkeitschemikalie aka Teflon an den Händen wenn man die PTFE Schmiermittel äußerlich verwendet.
Kurze Frage:
Ich lade sehr selten an der DC-Schnellladesäule. Aber wenn, dann sitze ich gern im Auto und schaue mir die Ladeleistung im "Tacho"-Display an.
BTW: Gestern hatte ich an EnBW doch tatsächlich 236 kW über längerer Zeit zwischen etwa 25 und 70% SOC
!!!
Nur geht die Anzeige bei nur "Zündung an", also nicht "Ready" nach kurzer Zeit aus. Tür aufmachen und wieder zumachen bringt die Anzeige auch nur kurz zurück.
Im EV-Menü habe ich auch rumgegraben, aber nichts gefunden.
Wie schafft ihr es, die Ladeleistungs-Anzeige dauerhaft anzuzeigen?
Starte das Auto einfach. Dann bleibt es auch gleichzeitig schön warm
Paul62 Standmodus einschalten, dann müsste die Anzeige IIRC dauerhaft aktiv bleiben.
Alternativ kann man Ladeleistung und -stand auch per Car Scanner und OBD2 Dongle (wieder im Standmodus) verfolgen. Dort gibt's auch eine Dashboard-Seite mit Ladezeiten-Voraussage abhängig von der Ladeleistung.
Kurze Frage:
Nur geht die Anzeige bei nur "Zündung an", also nicht "Ready" nach kurzer Zeit aus. Tür aufmachen und wieder zumachen bringt die Anzeige auch nur kurz zurück.
Tür einen Spalt offen lassen, hilft auch - und sorgt für frische Luft
Und immer dran denken, mit "Zündung" an ohne "ready" lutscht den 12V-Anker leer
Paul62 Dort gibt's auch eine Dashboard-Seite mit Ladezeiten-Voraussage abhängig von der Ladeleistung.
Welcher Wert ist das?
Welcher Wert ist das?
Das ist der Dashboard-Screen "Charging time to 80%", 15/27.