Wenn man sich die default ev6 screens beim Fahrzeug einrichten erstellen lassen hat.

KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.
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Und immer dran denken, mit "Zündung" an ohne "ready" lutscht den 12V-Anker leer
Und die Klimaanlage vergessen auszumachen, sorgt sogar für ADAC-Starthilfe direkt neben der Ladesäule.
Spreche aus eigener Erfahrung- * lalalalalallalalalal *
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Tür einen Spalt offen lassen, hilft auch - und sorgt für frische Luft
Und so langsam kommt die Zeit, in der man dann nicht festfriert.
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War das von Nextmove angekündigte Softwareupdate wegen des Bremslichtverhaltens (beim GT) schon in einem Thread Thema?
Gerne mit Link dorthin.
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Und die Klimaanlage vergessen auszumachen, sorgt sogar für ADAC-Starthilfe direkt neben der Ladesäule.
Spreche aus eigener Erfahrung- * lalalalalallalalalal *
Und ich dachte, die 12 V werden immer geladen, wenn das Auto an AC oder DC aufgeladen wird ???
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Wenn es AUSgeschaltet ist, ja...
Wenn du "nur" Zündung auf Stufe 1 (ACC) hast, dann nicht.
Zündung auf Stufe 2 (on) hingegen lädt auch wieder - einfach weil Fahrzeug betriebsereit (an). -
Aha, danke für die Aufklärung
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Wenn es AUSgeschaltet ist, ja...
Wenn du "nur" Zündung auf Stufe 1 (ACC) hast, dann nicht.
Zündung auf Stufe 2 (on) hingegen lädt auch wieder - einfach weil Fahrzeug betriebsereit (an).Oder die Software spinnt (wie bei mir), dann ist es zwar laut Display “aus” aber die 12V lädt trotzdem nicht und der Ruhestrom pendelt zwischen 20-30Ah. Dazu kann ich hoffentlich nächste Woche etwas sagen, Montag lasse ich mich schleppen.
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