Könnte ein Clip sein mit dem zum Beispiel die Radhausschalen oder Teile des Unterbodens befestigt werden.

KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.
-
-
Hm, dann muss ich mal gucken ob ich etwas sehe...
Danke
-
Das ist der Dashboard-Screen "Charging time to 80%", 15/27.
Den habe ich leider nicht unter Sensor. Oder muss ich da wo anders schauen?
-
Epse Diesen Screen findest Du nicht unter Sensor, sondern der erscheint, wenn Du die Dashboards aufrufst.
Siehe diesen Post und folgende.
-
Epse Diesen Screen findest Du nicht unter Sensor, sondern der erscheint, wenn Du die Dashboards aufrufst.
Siehe diesen Post und folgende.
Hab ich leider auf die schnelle, auch nicht unter den Dashboards gefunden.
-
Ich wollte heute los fahren, 12V Batterie leer. So leer, das noch nicht mal die Ladeklappe auf ging, um den V2L Adapter rein zu stecken. Mit einer Powerbank konnte ich dann die Ladeklappe öffnen, den V2L Adapter rein stecken und damit die 12 V Batterie wieder aufladen.
k.F. Das Auto war heute relativ lange nicht abgeschlossen, sprich die Türgriffe waren ausgeklappt, aber die Türen waren geschlossen. Zieht es in diesem Zustand schon die Batterie leer?
Batterie war bei 6,5V und Batterie SoC 58%.
-
12V Schrott. Tauschen. Und nein, Auto auf schläft trotzdem alles ein.
-
Mit einer Powerbank konnte ich dann die Ladeklappe öffnen, den V2L Adapter rein stecken und damit die 12 V Batterie wieder aufladen.
Die Ladeklappe bekommt man auch ganz einfach mit den Fingern auf, entscheidend war die Powerbank aber um das Anziehen der HV-Schütze zu ermöglichen, dafür braucht es zumindest kurzzeitig Spannung auf dem 12V-Bordsystem.
Und natürlich, der Bleianker ist jetzt komplett hinüber.
-
Die Ladeklappe bekommt man auch ganz einfach mit den Fingern auf, entscheidend war die Powerbank aber um das Anziehen der HV-Schütze zu ermöglichen, dafür braucht es zumindest kurzzeitig Spannung auf dem 12V-Bordsystem.
Und natürlich, der Bleianker ist jetzt komplett hinüber.
Die Klappe ging nicht mit den Fingern auf. Ich habe mehrmals drauf gedrückt, nix ist passiert.
-
Nein, nicht drücken, vorsichtig aufziehen....