Naja der Kompressor kann es bei mir nicht sein da das Geräusch im Stand nicht da ist, nur beim Fahren mit Heizung ab ca 20-25 KMh.
KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.
-
-
Bei mir hört man nur das Gebläse, sonst nix
-
Was habt ihr für Ladelimits voreingestellt?
DC und AC ?
und bekommt man den Begrüßungs- bzw. Hinweistext, wenn man das Auto startet, auf dem Info-Bildschirm weg?
Ich muss den Text jedesmal bestätigen, erst dann geht er weg.
-
Bei mir steht beides fast immer auf 100 Prozent, weil ich fast ausschließlich öffentlich lade und nach spätesten 4h wegen der Blockier Gebühr mein Auto wieder abhole. Und dann bin ich meistens noch nicht mal bei 80%
Bei DC bin ich ja sowieso in der Nähe und fahre meistens bei 80% weiter.
Der Hinweis zur Sicherheit lässt sich nicht deaktiviere, geht aber nach kurzer Zeit auch selber weg.
-
KF: wie ändert sich das Fahrverhalten, wenn man den Abstand beim SCC (Abstand Einstellung Tempomat) länger gedrückt hält und die Anzeige Türkis wird? Die Anleitung war da nicht sehr hilfreich.
-
Ka: Statt "Tempomat anhand des Fahrverhaltens" wird er auf "Anhand des Fahrmodus" geändert. Kann man gut beobachten, wenn man das Menü Fahrzeug - > Assistenten - > SCC offen hat
-
KF: wo verstaut ihr das Tyre-Not-Kit? Ich habe es im Handschuhfach untergebracht, aber vielleicht gibt es ja noch eine bessere Idee
-
Im Zwischenfach vom Kofferraum
-
KF: wo verstaut ihr das Tyre-Not-Kit? Ich habe es im Handschuhfach untergebracht, aber vielleicht gibt es ja noch eine bessere Idee
Im Frunk beim RWD.
-
Im Frunk beim RWD.
hab einen GT, da passt es nicht rein