Im Zwischenfach vom Kofferraum
wollte ich auch erst, aber dann ist die obere Abdeckung nicht plan...zumindest bei mir nicht
Das Tyre-Paket ist etwas zu dick
Im Zwischenfach vom Kofferraum
wollte ich auch erst, aber dann ist die obere Abdeckung nicht plan...zumindest bei mir nicht
Das Tyre-Paket ist etwas zu dick
KF: wo verstaut ihr das Tyre-Not-Kit? Ich habe es im Handschuhfach untergebracht, aber vielleicht gibt es ja noch eine bessere Idee
In der Garage.
Es gibt eine Stelle mit einer etwas tiefern Aussparung bei mir, weiß aber nicht mehr genau an welcher Stelle und mein Kofferraum ist z.Z. so voll das ich nicht nachsehen kann. Aber eigentlich war das da bei mir original drin.
KF: wo verstaut ihr das Tyre-Not-Kit? Ich habe es im Handschuhfach untergebracht, aber vielleicht gibt es ja noch eine bessere Idee
Ich bin da bei Ingo. Ich werde es irgendwo im Keller oder der Garage aufheben. Die Chance, dass es hilft ist sehr gering und es macht eine riesen Sauerei.
Wieso muss man sich darüber Gedanken machen ?
Gibt es da nicht irgendwo formschlüssige Aussparungen, und sei es im Kofferraumboden ?
Das Auto kostet 120.000 Mark !! Hallo !!??
Ich bin da bei Ingo. Ich werde es irgendwo im Keller oder der Garage aufheben. Die Chance, dass es hilft ist sehr gering und es macht eine riesen Sauerei.
Meiner besseten Hälfte hat es schon geholfen. Kommt wohl auf den Schaden an. Bei ihr war es wohl ein Nagel oder eine Schraube.
Das es eine Sauerrei ist, ist wahr.
Wieso muss man sich darüber Gedanken machen ?
Gibt es da nicht irgendwo formschlüssige Aussparungen, und sei es im Kofferraumboden ?
Das Auto kostet 120.000 Mark !! Hallo !!??
Das ist heutzutage ein üblicher Preis für elektrische Mittelklasse, da musst dich dran gewöhnen.
Autos, die passende Ausschnitte haben, kosten denselben Betrag, aber in Euro.
Meiner besseten Hälfte hat es schon geholfen. Kommt wohl auf den Schaden an. Bei ihr war es wohl ein Nagel oder eine Schraube.
Das es eine Sauerrei ist, ist wahr.
Ich habe den Tirefit-Set im Auto hauptsächlich wegen des Kompressors.
Wenn der Luftverlust nur langsam ist (Schraube/Nagel sitzt noch drin), kann man aufpumpen und noch einige Kilometer fahren. Die Reifendruckanzeige hat man ja vor Augen.
Und ich habe zusätzlich einen Reifenreparaturset im Auto (Gummiwurst und Kleber), damit kann ich den Reifen vor Ort ohne Raddemontage flicken und benötige nachher den Kompressor.
Die Sauerrei mit dem Dichtmittel würde ich auch vermeiden wollen.
Und ich habe zusätzlich einen Reifenreparaturset im Auto (Gummiwurst und Kleber), damit kann ich den Reifen vor Ort ohne Raddemontage flicken und benötige nachher den Kompressor.
Boah, ja sehe ich auch so. Dieses Schaum Dichtmittel versaut dir alles, Reifen, Felge... dann lieber sowas hier https://amzn.eu/d/cZDKyyI
Ich werde das Tirefit-Set - wie bei meinen anderen Autos auch - in der hintersten Ecke in der Garage verstecken. Wer es benutzt, versaut Reifen und Felge dauerhaft, und das ist teuer. Ein mal eine BBS-Felge auf meinem Roadster versaut, nie wieder! Lieber vom ADAC einen Stopfen einziehen und anschließend von einer Werkstatt fachkundig reparieren lassen.