KF: Mit welchem Sprachbefehl wechselt ihr den Radiosender? Ich habe alles probiert, was ich aus Audi, BMW, VW und Opel kenne.
"Sender" WDR2, "Radiosender" WDR2, "Radio" WDR2, "DAB" WDR2, nur WDR2 - nix funzt
KF: Mit welchem Sprachbefehl wechselt ihr den Radiosender? Ich habe alles probiert, was ich aus Audi, BMW, VW und Opel kenne.
"Sender" WDR2, "Radiosender" WDR2, "Radio" WDR2, "DAB" WDR2, nur WDR2 - nix funzt
<Radiosendername> im Radio spielen.
War nochmal anner Tanke, ebenfalls digitales Druckmessgerät.
Hab auf 2,7 bar gestellt jeden Reifen damit abgedrückt. Das ganze an jedem Reifen 2mal gemacht. Mein Druckmesser hat dann 2,8bar gemessen.
Nach kurzer Fahrt hat das Combiinstrumet auf allen 4 Reifen 2,6bar angezeigt.
Wenigsten sind jetzt alle gleich.
Ob es nun tatsächlich 2,7 oder 2,6 sind ist mir egal.
LG
Dos
Hallo - kann mir einer von euch sagen, warum die Sportsitze im GT Modell nicht(!) elektrisch verstellbar sind; bei einem Auto was mittlerweile fast 70.000 Euro kostet?
Wäre nett eine Info von euch zu bekommen....kurze Frage -kurze Antwort hoffentlich. Vielen Dank ..
Was willst du denn bei einen Sport-Schalen-Sitz elektrisch verstellen? Höhe? Neigung? Vor und Zurück? überflüssige Technik aus meiner Sicht für den spezifischen Einsatzzweck.
Nun, wenn zwei oder drei/ vier Personen mit dem Auto fahren die unterschiedlich groß sind , dann ist es ziemlich nervig, wenn beim Einsteigen der Sitz ständig verstellt werden muss und sich nicht automatisch durch Knopfdruck/b Türinnenseite/ z. B. beim Stinger zumindest der Abstand richtig eingestellt wird; wenn groß nach klein fährt ist dies nervig; versteht aber nur der der damit zu tun hat/te...
Nun, wenn zwei oder drei/ vier Personen mit dem Auto fahren die unterschiedlich groß sind , dann ist es ziemlich nervig, wenn beim Einsteigen der Sitz ständig verstellt werden muss und sich nicht automatisch durch Knopfdruck/b Türinnenseite/ z. B. beim Stinger zumindest der Abstand richtig eingestellt wird; wenn groß nach klein fährt ist dies nervig; versteht aber nur der der damit zu tun hat/te...
Hi,
Ich kann das gut verstehen da bei uns auch 3 Personen das Auto nutzen. Desshalb hat unserer auch elektrische Sitze.
Wenn man aber vorher schon weiss dass die GT Sitze nicht elektrisch/ programmierbar sind, warum hast das so bestellt?
Hallo - kann mir einer von euch sagen, warum die Sportsitze im GT Modell nicht(!) elektrisch verstellbar sind; bei einem Auto was mittlerweile fast 70.000 Euro kostet?
Wäre nett eine Info von euch zu bekommen....kurze Frage -kurze Antwort hoffentlich. Vielen Dank ..
Die Sitze kommen aus dem Hyundai Veloster & I30 N und sind dort zur Gewichtsoptimierung optional erhältlich.
Kia hat diese einfach aus dem Konzernregal genommen und einen anderen Bezug übergestülpt.
Ich kenne übrigends viele die noch deutlich teurere Fahrzeuge haben und auf dieses Extra in ihrer Konfig verzichten. Hat wenig mit dem Wert des Autos zu tun... ich brauche es auch überhaupt nicht.
Schade, dass die entsprechende Ansteuerung nicht in allen EV6 verbaut ist.
Dann würde ich mit Kia-schorsch die Sitze tauschen.
wer mehr luxury schnick-schnack möchte, der bestellt sich einen eGenesis GV70 oder zahlt ab 30% mehr bei deutschen Premium-anbietern. Wer dann noch auf EV6 Fahrleistungen wert legt, muss halt Taycan oder etron RS bestellen. Die Ansprüche ans Fahrzeug sollten halt in Korrelation mit der Kohle betrachtet werden.
Ich downsize von der Luxusklasse kommend und habe diesbezüglich meine Ansprüche gesenkt.