Danke für eure Ansichten -
KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.
-
-
KF: Ist bei Euch die Bluetooth Lautstärke auch so "mickrig"? ich muss quasi alles (iPhone und EV6) auf maximale Lautstärke aufdrehen (es handelt sich um das Standard Audiosystem)
Jain.
Ich bin mit Samsung S21 Ultra unterwegs. Lautstärke am Telefon ist auf maximal, im EV6 in etwa bei 50.
-
Danke für eure Ansichten -
Deine "Antwort" habe ich dir oben gegeben
-
KF: Ich höre meistens Radio, stelle dann das Auto ab und das Radio läuft noch. Beim nächsten Start des Fahrzeugs ist das Radio immer aus.
Kann man einstellen, daß das Radio automatisch mit eingeschaltet wird?
-
KF: Ich höre meistens Radio, stelle dann das Auto ab und das Radio läuft noch. Beim nächsten Start des Fahrzeugs ist das Radio immer aus.
Kann man einstellen, daß das Radio automatisch mit eingeschaltet wird?
...ein Segen so rum. Endlich bleib die Kiste ruhig. Üblicherweise ist es zwangsweise umgekehrt. Praktisch alle "Premium-anbieter" haben es so eingerichtet, das
a) die letzte Audioquelle zwar beibehalten wird...b) ..aber nicht der Status beim Verlassen des Fahrzeuges.
Das bedeutet: beim Starten dudelt das Radio los. Finde ich doof...
-
Finde ich doof...
Vielen Dank für deine Meinung, passt aber nicht zu meiner Frage.
Lautet die Antwort: geht nicht oder du weisst es nicht? Der Thread heisst KFKA.....
-
Wenn ihr denn Sound (Meridian) per Fader nur nach hinten stellt, kommt dann bei euch auch fast nichts mehr an Sound?
-
Wenn ihr denn Sound (Meridian) per Fader nur nach hinten stellt, kommt dann bei euch auch fast nichts mehr an Sound?
KA: ja, ist bei meinem auch so. Ich darf aber immer vorne sitzen
-
Hab mal nach Videos gesucht die behandeln wie der Allrad sich so im Winter macht und da das hier gefunden. Ziemlich nettes Video.
Hab mich nur gewundert warum das es so aussieht als das die Scheinwerfer immer auf- und abgeblendet werden. Klar bei Matrix im Dunkeln schaltet er ja dynamisch hin und weg aber hier im hellen auch? Wirkt sicher komisch wenn man so eine Lichtorgel hinter sich hätte
Kia EV6: Better than the Ioniq 5?The 2022 Kia EV6 is the company's first dedicated electric vehicle, and the striking crossover is built on the same Global Electric Modular Platform (E-GMP) ...youtu.beSo zB bei
5:45
5:59
8:44
Ansonsten schönes Winter Video vom EV6. Hier noch eine kürzere Version mit flotter Fahrt durch den Schnee
Kia EV6 Electric in the Snow: A Fun Adventure!The Kia EV6 is a fully electric SUV with impressive all-wheel drive capabilities, making it a perfect choice for tackling snowy roads and off-road adventures...youtu.be -
Er merkt sich alles, außer Sicherheitsfeatures wie Spurhalteassi etc.
Kann man den Spurhalte-Assistent den auch permanent deaktivieren beim EV6?
Ich fahre bis zur Auslieferung meines EV6 als Leihwagen einen Sportage PHEV 2022 und da ist er bei jedem Neustart wieder aktiv …