Guten Morgen.
Ab P1 sollen die schwarz lackiert und geriffelt sein.
Ab GT-line in Wagenfarbe lakiert.
Guten Morgen.
Guten Morgen.
Ab GT-Line sind sie nicht nur in Wagenfarbe lackiert, sondern auch noch glatt. Das vereinfacht die Reinigung an den Stellen enorm.
KF: bin ich der einzige, der das Gefühl hat, dass die Auto-Klimatisierung kurz vor erreichen des Ziels im Navi kühler wird?
Nein, das Gefühl hatte ich auch schon.
KF: bin ich der einzige, der das Gefühl hat, dass die Auto-Klimatisierung kurz vor erreichen des Ziels im Navi kühler wird?
Nicht nur das, auch ohne Navi, kurz vor dem „Heimathafen“ und Büro. Das sind bei mir die 2 Favoriten (ich denke, dass es ein Sparmaßnahme sein könnte.
Hat von euch jemand einen Dachträger? Wenn ja - welchen und welche Erfahrungen damit?
Hat von euch jemand einen Dachträger? Wenn ja - welchen und welche Erfahrungen damit?
Hab ich auch, ist teuer, aber sehr leise und stabil.
BeitragRE: DachgepäckträgerDen habe ich bestellt
https://www.autoteile-immler.c…-ev6-suv-21-thule-alu-evo
kannst Du natürlich auch alles als Einzelpositionen suchen und 10 Euro billiger bekommen, war mir aber zu aufwendig
Hab ich auch, ist teuer, aber sehr leise und stabil.
Danke - könnt ihr schon Erfahrungen weitergeben, wie sich Dachträger/Box auf den Verbrauch auswirken, zum Beispiel bei einer Autobahngeschwindigkeit von 120 o.ä.?
Danke - könnt ihr schon Erfahrungen weitergeben, wie sich Dachträger/Box auf den Verbrauch auswirken, zum Beispiel bei einer Autobahngeschwindigkeit von 120 o.ä.?
Ich hab auf der Strecke München - Liezen - München bei 10 Grad 27 kwh/100km mit Dachbox verbraucht (bei Tempomat 124km/h).
Ohne Dachbox waren es München - Würzburg - München bei 10 Grad 22 kWh/100km
also die üblichen 20-25% extra, wie auch beim Verbrenner.