KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.

  • Nachdem ich in den 550 Seiten Bedienungsanleitung nicht fündig geworden bin: in unserem GT sind in der Heckklappe zwei Leuchten eingebaut, die eigentlich angehen sollten, wenn man die Heckklappe öffnet. Tun sie aber nicht. Jedenfalls sehen die so aus, wie die Lämpchen, die bei den andern Modellen nur im Zubehörkatalog zu finden sind. Ich finde zu dem Thema nichts in der Anleitung, weiß da jemand von euch was dazu?

    Sind das nur Attrappen? In der Preisliste stehen sie mit Aufpreis…

    Volker

    EV6 GT

    Bestellung 11.11.2021, Zulassung 29.12.2022, Brief ist da seit 23.12.2022, Abholung 14.1.2023

    Rot, Schiebedach, AHK, Pirelli Winter auf Originalrädern, Sommer auf 21er Brock B41/Giacuzzo (Goldbronze pulverbeschichtet) mit ABE, Marderschutz

    Einmal editiert, zuletzt von Volker ()

  • Nachdem ich in den 550 Seiten Bedienungsanleitung nicht fündig geworden bin: in unserem GT sind in der Heckklappe zwei Leuchten eingebaut, die eigentlich angehen sollten, wenn man die Heckklappe öffnet. Tun sie aber nicht. Jedenfalls sehen die so aus, wie die Lämpchen, die bei den andern Modellen nur im Zubehörkatalog zu finden sind. Ich finde zu dem Thema nichts in der Anleitung, weiß da jemand von euch was dazu?

    Sind das nur Attrappen? In der Preisliste stehen sie mit Aufpreis…

    Die sind laut aktueller Preisliste Sonderausstattung für 215€. Seite 4 Links unter Sonderausstattung.

  • Die sind laut aktueller Preisliste Sonderausstattung für 215€. Seite 4 Links unter Sonderausstattung.

    also sind da Attrappen eingebaut…ich fass es nicht 🤦🏼‍♂️😱

    Volker

    EV6 GT

    Bestellung 11.11.2021, Zulassung 29.12.2022, Brief ist da seit 23.12.2022, Abholung 14.1.2023

    Rot, Schiebedach, AHK, Pirelli Winter auf Originalrädern, Sommer auf 21er Brock B41/Giacuzzo (Goldbronze pulverbeschichtet) mit ABE, Marderschutz

  • Nein, dass sind zusätzliche Beleuchtungen, die den Innenraum des Kofferraums und den Bereich vor dem Fahrzeug ausleuchten sollen.

    Nachdem ich in den 550 Seiten Bedienungsanleitung nicht fündig geworden bin: in unserem GT sind in der Heckklappe zwei Leuchten eingebaut, die eigentlich angehen sollten, wenn man die Heckklappe öffnet. Tun sie aber nicht. Jedenfalls sehen die so aus, wie die Lämpchen, die bei den andern Modellen nur im Zubehörkatalog zu finden sind. Ich finde zu dem Thema nichts in der Anleitung, weiß da jemand von euch was dazu?

    Sind das nur Attrappen? In der Preisliste stehen sie mit Aufpreis…

    Was Du meinst, ist tatsächlich eine Sonderausstattung, Dass sind zusätzliche Beleuchtungen, die den Innenraum des Kofferraums und den Bereich um dem Kofferraum ausleuchten sollen. die werden in der Innenverteidigung montiert und sind rund. Zur Serienausstattung gehören aber 2 rechteckige Leuchten im Rahmen Rechts und links vom Verschluss, meinst Du die? (Ich mache morgen früh ein Foto)

  • Nein, dass sind zusätzliche Beleuchtungen, die den Innenraum des Kofferraums und den Bereich vor dem Fahrzeug ausleuchten sollen.

    Was Du meinst, ist tatsächlich eine Sonderausstattung, Dass sind zusätzliche Beleuchtungen, die den Innenraum des Kofferraums und den Bereich um dem Kofferraum ausleuchten sollen. die werden in der Innenverteidigung montiert und sind rund. Zur Serienausstattung gehören aber 2 rechteckige Leuchten im Rahmen Rechts und links vom Verschluss, meinst Du die? (Ich mache morgen früh ein Foto)

    Die eckigen links und rechts vom Kofferraumschloss meine ich, die gehen aber nicht an

    Volker

    EV6 GT

    Bestellung 11.11.2021, Zulassung 29.12.2022, Brief ist da seit 23.12.2022, Abholung 14.1.2023

    Rot, Schiebedach, AHK, Pirelli Winter auf Originalrädern, Sommer auf 21er Brock B41/Giacuzzo (Goldbronze pulverbeschichtet) mit ABE, Marderschutz

  • Die eckigen links und rechts vom Kofferraumschloss meine ich, die gehen aber nicht an

    Das ist Kennzeichenbeleuchtung.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Das ist Kennzeichenbeleuchtung.

    Ei verbibsch, die ist in der Heckklappe? 🤣🤣 das hab ich gar nicht gleich gesehen, holy crab! Ja dann muss ich eben doch überlegen, ob die zusätzlichen Lämpchen sein sollen. Mal noch ein paar Tage fahren und ausprobieren, ob ich sie beim Öffnen der Heckklappe vermisse. Danke euch!!!


    Sollte dieses Auto etwa doch zu komplex für mich sein? 🤣🤣🤣

    Volker

    EV6 GT

    Bestellung 11.11.2021, Zulassung 29.12.2022, Brief ist da seit 23.12.2022, Abholung 14.1.2023

    Rot, Schiebedach, AHK, Pirelli Winter auf Originalrädern, Sommer auf 21er Brock B41/Giacuzzo (Goldbronze pulverbeschichtet) mit ABE, Marderschutz

  • Ei verbibsch, die ist in der Heckklappe? 🤣🤣 das hab ich gar nicht gleich gesehen, holy crab! Ja dann muss ich eben doch überlegen, ob die zusätzlichen Lämpchen sein sollen. Mal noch ein paar Tage fahren und ausprobieren, ob ich sie beim Öffnen der Heckklappe vermisse. Danke euch!!!


    Sollte dieses Auto etwa doch zu komplex für mich sein? 🤣🤣🤣

    Wir reden doch von den Leuchten, in den roten Bereichen, richtig? Die sind nicht für das Kennzeichen ;)

    Die leuchten normalerweise im Dunkeln, aber ich war wohl etwas zu spät :saint:

  • Wir reden doch von den Leuchten, in den roten Bereichen, richtig? Die sind nicht für das Kennzeichen ;)

    Die leuchten normalerweise im Dunkeln, aber ich war wohl etwas zu spät :saint:

    Genau die meine ich. Ok, dann schau ich nochmal genau….

    Volker

    EV6 GT

    Bestellung 11.11.2021, Zulassung 29.12.2022, Brief ist da seit 23.12.2022, Abholung 14.1.2023

    Rot, Schiebedach, AHK, Pirelli Winter auf Originalrädern, Sommer auf 21er Brock B41/Giacuzzo (Goldbronze pulverbeschichtet) mit ABE, Marderschutz