KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.
-
-
Stimmt, ist aweng schwierig bei Kia mit der Ausstattungsliste, von den Radhausverkleidungen in glanzschwarz steht unter P1 zum Beispiel auch kein Wort.
-
Hab mir auch den OBD-Dong-Dongle geholt. Meine Frage, lasst Ihr den dauerhaft verbunden oder zieht der Batteriestrom, wenn der eingesteckt ist ja ein rotes Lichtlein an. Bzw. Geht das aus, wenn der Wagen verschlossen wird ?
-
Meiner ist immer drin und wird selten eingeschaltet. Soweit ich weiss wird dieser Port spannungsfrei bei ausgeschalteten EV.
-
Das Forum hat mittlerweile so viel Content, da wird es echt schwierig, immer das Richtige zu finden und die Schlagwortsuche liefert nicht perfekt….
Irgendwo, meine ich, gab es mal Infos, wieviel PS der GT in welchem Modus abgibt. Weiß jemand, wo ich das finde?
-
Das Forum hat mittlerweile so viel Content, da wird es echt schwierig, immer das Richtige zu finden und die Schlagwortsuche liefert nicht perfekt….
Irgendwo, meine ich, gab es mal Infos, wieviel PS der GT in welchem Modus abgibt. Weiß jemand, wo ich das finde?
Meinst Du das Posting?
RE: Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infos -
Meinst Du das Posting?
RE: Kia EV6 GT 585PS * Preis Bestellungen und Infosja danke! Sieht aber nicht nach gesicherten Infos aus, wenn da steht „read somewhere“…
-
Ich glaube du hast danach gesucht...
-
Ich glaube du hast danach gesucht...
perfekt, herzlichen Dank!
-
Gibt es zufällig ein solches Bild auch für die 239kW Variante?