KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.

• Bei mir waren keine kleinen Luken mit SUB, ich hatte einen großen Deckel und der ist jetzt raus. Zum anderen kannst Du auch Noppenschaumstoff sagen, mehr dämmen tut es jedenfalls nicht, war vorher nicht berauschend das Meridian, jedenfalls beim Bass, ist jetzt nach dem Update besser aber, naja ist ja hinlänglich drüber geschrieben worden ;)

Da der Deckel jetzt raus ist ist da halt etwas mehr Platz für die AHK zum verstauen. (in der Höhe zum Kofferraumboden darüber)

EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19"Michelin CC2, seit 17.11.2021 🇩🇪

• Rasterschaumstoff oder Würfelschaum (NICHT zu verwechseln mit Noppen- bzw. Akustikschaumstoff, das ist was anderes) besteht aus einer oder mehreren Platten, aus denen Du Teile (zB eben Würfel) auslösen kannst um in der Platte einen passenden bzw formschlüssige Ausschnitt für irgendwas (zb ein Felgenschloss) zu erzeugen. Kennst Du vllt aus Werkzeugkoffern/-schubladen o.ä.

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

• Servus zusammen,

kann mir bitte jemand die Abmessungen vom Handschuhfach nennen? Und ist da noch etwas Platz drin wenn da (vermutlich) so ne KIA-Mappe mit den Fahrzeugunterlagen drinliegt?

Vielen Dank!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

• Wie kann man den HUD am schnellsten ein oder ausschalten (ohne tief ins Fahzeugeinstellungen gehen zu müssen)? (meine Frau ist kein Fan)

Eventuell. ohne es ausprobiert zu haben auf die Favoritentaste legen...

Ansonsten könnte deine Frau auch die Sprachsteuerung nutzen: "Hey, oder OK, uzi, schalte das HUD aus!" ;)

• Eventuell. ohne es ausprobiert zu haben auf die Favoritentaste legen...

Ansonsten könnte deine Frau auch die Sprachsteuerung nutzen: "Hey, oder OK, uzi, schalte das HUD aus!" ;)

Ich hab es noch nicht probiert, aber geht das nicht auch über die Fahrerprofile?

Volker

EV6 GT

Bestellung 11.11.2021, Zulassung 29.12.2022, Brief ist da seit 23.12.2022, Abholung 14.1.2023

Rot, Schiebedach, AHK, Pirelli Winter auf Originalrädern, Sommer auf 21er Brock B41/Giacuzzo (Goldbronze pulverbeschichtet) mit ABE, Marderschutz

• Eventuell. ohne es ausprobiert zu haben auf die Favoritentaste legen...

Vielen Dank! Ich habe es getestet, die Favoritentaste bietet leider nur eine begrenzte Funktionsliste an, meine Frau hat aber die Option 2 schon angewendet ;)

Volker: Aber mit der Fahrerprofil scheint es zu funktionieren, die HUD Einstellungen bleiben (auch) erhalten! :thumbup:

Bestellung 01.2022-Leiferung KW9 2023: Basis AWD, P1, P4, P6, WP, AHK Gravityblau