Hab dasselbe Problem; ist mir heute morgen aufgefallen.
KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.
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dito....
Vielleicht ein Serverabsturz oder Servicearbeiten
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Kia Connect App Error
Hallo, seit gestern Nachmittag startet die App und meldet dann einen „network error“. Danach wird sie selbstständig geschlossen.
Sind die Server von Kia down oder habe ich ein lokales Problem?
Ich nutze das aktuelle iOS auf einem iPhone Xs Max.
Habe auch seit gestern (gegen 21:00) Reset habe ich noch nicht probiert, hat es bei euch auch nicht geholfen?
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Weder Reset im Auto noch die Neuinstallation der App helfen.
Habe auch das gleiche Problem.
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Warum wollt Ihr direkt irgendwas resetten, wenn das schon 3 unterschiedliche Personen und 2 unterschiedliche Betriebssysteme betrifft ist es eher unwahrscheinlich, dass es ohne ein Software Update, das auf beiden System den gleichen Fehler haben müsste, zu einem Client-seitigen Problem kommt. Das Problem wird im Rechenzentrum von Kia liegen. Abwarten, Tee trinken.
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Reset wird nichts helfen wenn der Server down ist, vermute ich. Was denken die Software Fachleute hier?
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Die haben die Server gewartet. Inzwischen gehts wieder bei mir.
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bei mir auch
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Kann ich auch bestätigen. Läuft wieder und die Verbindung zum Auto geht auch ohne Reset wieder.
Wäre ja nett von Kia, wenn sie eine Seite hätten, wo der Status der einzelnen Dienste ersichtlich ist.