Hallo Zusammen,
kann mir wer das Anzugsdrehmoment der Radmuttern vom GT (21 Zoll) nennen.
Danke
Hallo Zusammen,
Danke
Hallo Zusammen,
Danke
Hallo ihr lieben.
Kurze Frage:
Wenn ich mit dem GT vom Gaspedal gehe und z. B. auf Level 3 Rekupiere geht da sofort auch das Bremslicht an, oder nicht? Beim I-Pedal, wäre das sicherlich bei dem starken Abbremsen hilfreich.
Weis das jemand?
Vielen Dank im voraus.
Haben wir glaube ich schon mal diskutiert, aber im Zusammenhang mit Fahrassistenten, geht erst an wenn mit mehr als 0.6G gebremst/rekuperiert wird.
Beim i-Pedal gehen die Rückleuchten definitiv an, habe ich schon öfters in großen Schaufensterscheiben beobachten können
Sowohl im I-Pedal, als auch auf Stufe 3 geht das Bremslicht ausschließlich dann an, wenn der Fuß komplett vom Gaspedal genommen wird. Bis dahin wird ohne Bremslicht verzögert.
Zusatz: ich sehe gerade, dass du für den GT fragst. Bei mir ist es die 239kW Variante, da könnte es ggf. Unterschiede zum GT geben.
Sowohl im I-Pedal, als auch auf Stufe 3 geht das Bremslicht ausschließlich dann an, wenn der Fuß komplett vom Gaspedal genommen wird. Bis dahin wird ohne Bremslicht verzögert.
Zusatz: ich sehe gerade, dass du für den GT fragst. Bei mir ist es die 239kW Variante, da könnte es ggf. Unterschiede zum GT geben.
Ergänzung: Gilt aber auch für Stufe 2, da ist es genauso. Kann man schön bei Nachtfahrten im Spiegel erkennen.
Kurze Frage...ich hab dieses automatische Auf-/Abschließen bei Annäherung deaktiviert, soweit so gut. Aber die Spiegel klappen dennoch ständig aus und ein wenn ich zum Auto hin- und wieder weggehe 🤔 Welchen Haken hab ich übersehen?
siehe Hinweis im verbotenen Buch, Einstellungen → Fahrzeug → Komfort → Begrüßungsspiegel/ Leuchte → Bei Türentriegelung, Kapitel 5/16
Hi,
im Head Up Display werden auf der Autobahn teilweise Linien unter dem vorausfahrenden Fahrzeugen angezeigt. Vor allem wenn Fahrzeuge auf meine Spur wechseln. Weiß jemand warum die Linie mal Weiß mal Türkis ist?
Meine Frau und ich haben bisher kein Muster entdeckt.
Gruß Tobias