5-34 in Handbuch. wie schon gesagt ab MJ23 alle 4 Fenster, MJ22 nur die vorderen Fenster, weil da bei den Heckfenstern der Einklemmschutz fehlt.
KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.
-
-
Danke!
Das Handbuch hat 550! Seiten, aber stimmt schon hätte ich finden können.
Ich habe mich in letzter Zeit (um meine Vorfreude auszuleben) mit den Ausstattungslisten im Verkaufs- Flyer und dem Kaufvertrag beschäftigt.
Ich meine da stand nix davon, aber sonst wird jede Selbstverständlichkeit angegeben.
Das Forum hat sich schon gelohnt.
Bin neu hier und muss die 5 Mindestbeiträge voll kriegen damit der orangefarbene Hinweis verschwindet !
-
Über die Funktion habe ich noch in keinem Flyer (egal welche Marke) etwas gelesen
Die meisten meiner Autos hatten es trotzdem drin... ist aber generell eine Funktion die kaum jemand nutzt, daher führt sie wohl keiner auf.
-
Kurze Frage:
Hat der EV6 eine sogenannte Komfortschließung/-öffnung, d. h. kann man über den Fahrzeugschlüssel alle Fenster gleichzeitig öffnen bzw. schließen? Hab es nirgendwo gefunden.
Danke
Bis Modell 23 geht es bei Fahrer/Beifahrer, danach bei allen 4 Fenstern. Schiebedach ist nicht inkludiert.
-
Dann kann ich ja froh sein, dass ich bei meinem EV6 kein Schiebedach habe , hätte mich sonst über die fehlende Funktion geärgert.
Ist aber auch irgendwie nicht konsequent von KIA, bei meinen anderen Autos mit Schiebedach wurde das auch mit geöffnet/ geschlossen.
-
Habt ihr KIA-Connect probleme heute auch? (Network error, please try again later)
-
jo, mal wieder
-
Wird die Navigation von Android Auto (z.B. Google Maps) auf dem Head up Display angezeigt?
-
Wird die Navigation von Android Auto (z.B. Google Maps) auf dem Head up Display angezeigt?
Leider nein, nur das Bordnavi mit/ohne AR - sofern du es hast - wird angezeigt.
-
Moin zusammen, haben unsern EV6 erst seit knapp 2 Wochen - Kia Connect App baut keine Verbindungauf + alle Onlinefunktionen im Fahrzeug sind deaktiviert: passiert so etwas häufiger?