KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.

• Danke!

Das Handbuch hat 550! Seiten, aber stimmt schon hätte ich finden können.

Ich habe mich in letzter Zeit (um meine Vorfreude auszuleben) mit den Ausstattungslisten im Verkaufs- Flyer und dem Kaufvertrag beschäftigt.

Ich meine da stand nix davon, aber sonst wird jede Selbstverständlichkeit angegeben.

Das Forum hat sich schon gelohnt.

Bin neu hier und muss die 5 Mindestbeiträge voll kriegen damit der orangefarbene Hinweis verschwindet ^^ !

• Über die Funktion habe ich noch in keinem Flyer (egal welche Marke) etwas gelesen ^^

Die meisten meiner Autos hatten es trotzdem drin... ist aber generell eine Funktion die kaum jemand nutzt, daher führt sie wohl keiner auf.

EV6 GT Runway Red 🇩🇪

Bestellt: 20.11.2021

Geliefert: 17.03.2023

• Kurze Frage:

Hat der EV6 eine sogenannte Komfortschließung/-öffnung, d. h. kann man über den Fahrzeugschlüssel alle Fenster gleichzeitig öffnen bzw. schließen? Hab es nirgendwo gefunden.

Danke

Bis Modell 23 geht es bei Fahrer/Beifahrer, danach bei allen 4 Fenstern. Schiebedach ist nicht inkludiert.

Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.

• Dann kann ich ja froh sein, dass ich bei meinem EV6 kein Schiebedach habe ;) , hätte mich sonst über die fehlende Funktion geärgert.

Ist aber auch irgendwie nicht konsequent von KIA, bei meinen anderen Autos mit Schiebedach wurde das auch mit geöffnet/ geschlossen.