Kurze Antwort: Nein, hatte ich noch nie.
KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.
-
-
Moin zusammen, haben unsern EV6 erst seit knapp 2 Wochen - Kia Connect App baut keine Verbindungauf + alle Onlinefunktionen im Fahrzeug sind deaktiviert: passiert so etwas häufiger?
Nicht ehr sooo häufig, wie im letzten Jahr (da war die Chance auf einen 6er im Lotto größer, als eine Verbindung zwischen App und Auto
-
Nicht ehr sooo häufig, wie im letzten Jahr (da war die Chance auf einen 6er im Lotto größer, als eine Verbindung zwischen App und Auto
Ok, Danke für die Info.
Was hast Du dann gemacht? - einfach abgewartet, bis es irgendwann wieder funktionierte?
-
Ok, Danke für die Info.
Was hast Du dann gemacht? - einfach abgewartet, bis es irgendwann wieder funktionierte?
Ja, was anderes kann man in dem Moment nicht tun. Die Kommunikation läuft App <->Server<->Auto.
-
Problem gelöst: meinen Händler kontaktiert, Fahrzeug wollte sich wohl gestern grade updaten, als ich los fuhr - hat sich dabei verschluckt.
Lösung: mit Kugelschreiberspitze am Kombipanel Bordrechner resetten (kleine Öffnung neben dem Klimaregler) und alles wieder paletti
Tja, was soll man tun: wir fahren halt rollende Rechner
-
Problem gelöst: meinen Händler kontaktiert, Fahrzeug wollte sich wohl gestern grade updaten, als ich los fuhr - hat sich dabei verschluckt.
Lösung: mit Kugelschreiberspitze am Kombipanel Bordrechner resetten (kleine Öffnung neben dem Klimaregler) und alles wieder paletti
Tja, was soll man tun: wir fahren halt rollende Rechner
Ein Reset hat bei mir ebenfalls geholfen...
-
dito! Seit gestern keine Verbindung mehr. Vorhin reset gemacht, jetzt läuft es wieder..
-
servus zusammen,
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen .
Wo kann ich sehen, ob mein Auto bei Übergabe und danach die aktuelle Software drauf hat?
Also Navi kann man ja ota oder per Stick machen, aber die Updates, die nur die Werkstatt machen kann. Die werde ich am Auto abrufen können, aber wo sehe ich die aktuellest zur Verfügung stehende?
Vielen lieben Dank
-
wenn du keinen Werkstattzugang zum Kia GSW hast wirst du das nicht rausfinden können.
-
wenn du keinen Werkstattzugang zum Kia GSW hast wirst du das nicht rausfinden können.
Danke für die Antwort,
ist das der, wo ich mein Auto tracken konnte, dann aber keine berechtigt mehr vorhanden war wenn er durch den Zoll ist?
Also seitens KIA wird nichts kommuniziert?