Nein. Die Extremwerte (Reku 0 und iPedal) werden nicht gespeichert. Ja, ich finde das auch bekloppt.
KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.
-
-
Kurze Frage:
Wie sieht das bei euch aus?
Fehlende VIN im KIA Connect:
Pfad: Home>Einstellungen>Allgemein>Systeminfo/Modeminformationen,
IMEI wird angezeigt, VIN nicht?
Ist das korrekt so?
-
Der QR-Code enthält die VIN und wird für die Initialisierung der Connect-App benötigt. Zumindest ist das bei GENESIS so. Bei mir steht "VIN:" vor dem QR-Code, so dass für eine Angabe im Gegensatz zum KIA (s. #671) gar kein Platz vorhanden ist.
-
Kurze Frage:
Wie sieht das bei euch aus?
Fehlende VIN im KIA Connect:
Pfad: Home>Einstellungen>Allgemein>Systeminfo/Modeminformationen,
IMEI wird angezeigt, VIN nicht?
Ist das korrekt so?
Ob es so korrekt ist, kann ich nicht sagen. Aber bei mir ist das auch so und genügend Platz für die VIN: wäre auch. Aber naja… 🤷♂️
-
Moin an alle,
folgendes Problem. Gestern Abend den Kollegen GT an die Hausladestation gehangen. Nach mehrmaligen seltsamen klackern hat der Stecker verriegelt und die Ladung hat begonnen.
Ersichtlich an der Wallbox wie auch im Auto.
Heute morgen eingestiegen, Pusteblume nix geladen. Nach etwa 2 Minuten Autofahrt kam ein massiver Platsikgeruch aus der Lüftung, so extrem das ich alle Fenster aufmachen musste…
Hat jemand schon mal von so etwas gehört?
-
So ein Geruch beim GT wurde mal hier berichtet. So wie ich mich erinnere, ging es von alleine weg und kam nicht wieder.
-
So ein Geruch beim GT wurde mal hier berichtet. So wie ich mich erinnere, ging es von alleine weg und kam nicht wieder.
Da war dann wohl irgendwo ein Plastikteil weggeschmolzen...
-
Hallo Zusammen, hat jemand eine Ahnung, wie man die Heckklappe nach unten stellen kann. Im geschlossenen Zustand steht die mittlere Lichtleiste ca 3 mm oben. Die Kunststoffdàmpfer links und rechts habe ich schon ganz reingedreht, bringt nix.
Danke
-
Den Bügel vom Schloss lösen und etwas nach unten verschieben.
-
Alienterror worüber sprecht ihr Andrei Fotos? Wäre intressant zu Wissen! Danke