Sind eure Seitenscheiben hinten beim GT auch so " milchig"? Fällt besonders gegens Sonnenlicht auf.
Danke
Ist mir auch schon aufgefallen bei mir, ja
Sind eure Seitenscheiben hinten beim GT auch so " milchig"? Fällt besonders gegens Sonnenlicht auf.
Danke
Ist mir auch schon aufgefallen bei mir, ja
jo, wurde gestern von meinem Sohn auch bemerkt, war mir bisher noch nicht aufgefallen aber stimmt
Hm, ich werde mal morgen bei meinem 😁 nachfragen. Vielleicht hat er ja eine Idee. Zuerst dachte ich an diese Uv Beschichtung. Aber dann müssten ja alle Scheiben so aussehen.
Ich werde berichten....
Ich nehme mal an, die Scheiben sind zur Verdunklung bedampft und nicht foliert (weils industriell nun mal besser klappt). Daher kommt das wohl… aber ist es bei Dir krass störend?
Ich nehme mal an, die Scheiben sind zur Verdunklung bedampft und nicht foliert (weils industriell nun mal besser klappt). Daher kommt das wohl… aber ist es bei Dir krass störend?
Moin, ich sitze recht selten hinten..... Störend? Würde ich wahrscheinlich nicht sagen, aber ist schon auffallend. Aber müsste dann nicht auch die Rückscheibe so "milchig" sein? Da ist es mir bis jetzt nicht aufgefallen. Aber morgen werde ich der Sache mal versuchen auf den Grund zu gehen.....
Moin, ich sitze recht selten hinten..... Störend? Würde ich wahrscheinlich nicht sagen, aber ist schon auffallend. Aber müsste dann nicht auch die Rückscheibe so "milchig" sein? Da ist es mir bis jetzt nicht aufgefallen. Aber morgen werde ich der Sache mal versuchen auf den Grund zu gehen.....
stimmt, das ist ein guter Punkt...
Ich habe das jetzt nochmal beobachtet und habe das Gefühl, das hängt mit dem Umgebungslicht zusammen... aber ist natürlich keine wissenschaftliche Beobachtung
Gibt es eigentlich unter DAB auch sowas wie TMC, also das der Sender bei Verkehrsdurchsagen gewechselt wird? Oder geht das nur unter FM? Oder gar nicht?
Gibt es irgendwo einen Thread zu den wichtigsten ersten Einstellungen, welche man nach Abholung erledigen sollte?
Mir wäre keine bekannt. Mein wichtigster Punkt war AC und DC Ladelimit setzen.
Kurzes Update zu den "milchigen" hinteren Seitenscheiben. Es wird eine Anfrage an KIA von meinem Autohaus gestellt. Der Werkstattmeister hatte auch keine Erklärung dafür parat.
To be continued....