Gefunden, danke: Hold-Taste
KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.
-
-
Ich habe andauernd diese Fehlermeldung beim Versuch die KIA Connect App zu öffnen: "Netzwerkfehler.
Bitte versuchen sie es erneut.
Bitte wenden sie sich an ihren Netzwerkpartner, wenn das Problem weiterhin besteht."
Ich habe schon etliche Male das Bordsystem resettet. Ab und zu funktioniert es, aber nicht reproduzierbar. Ich hatte zuerst mein Android Auto Gerät (Carlinkit T-Box Plus) in Verdacht, aber der Fehler tritt auch auf, wenn das Gerät nicht im USB-Port steckt. Hat noch jemand so häufige Probleme das Auto über die App zu erreichen? Gibt es Tipps?
-
Ich habe andauernd diese Fehlermeldung beim Versuch die KIA Connect App zu öffnen: "Netzwerkfehler.
Bitte versuchen sie es erneut.
Bitte wenden sie sich an ihren Netzwerkpartner, wenn das Problem weiterhin besteht."
Ich habe schon etliche Male das Bordsystem resettet. Ab und zu funktioniert es, aber nicht reproduzierbar. Ich hatte zuerst mein Android Auto Gerät (Carlinkit T-Box Plus) in Verdacht, aber der Fehler tritt auch auf, wenn das Gerät nicht im USB-Port steckt. Hat noch jemand so häufige Probleme das Auto über die App zu erreichen? Gibt es Tipps?
Manchmal hilft es, sich in der App erst ab- und dann wieder anzumelden. Oder sie ganz zu schließen und neu zu öffnen. Oder das Smartphone aus- und wieder an….das Übliche halt.
-
Gibt es eine Möglich eine erstellte Route aus der Kia Charge app ans Auto oder an die Kia Connect App zu senden?
-
edit: gelöscht.
..seinbar (noch ) nicht.
-
Das ist klar, aber aus der KIA Charge App geht das leider nicht. Hier fehlt die Schnittstelle leider.
Ich motze jetzt auch mal, ganz schwach von KIA
-
Hallo zusammen,
ich habe am 18.07.2023 meinen EV6 abgeholt und mich über einige Dinge gewundert.
Laut Händler sollte es noch nicht MJ23 sein, jedoch haben die hinteren Fenster die Impulsfunktion und ich habe im hinteren Fußraum keine Steckdose.
Fehlt die Steckdose aufgrund des Modelljahrwechsels und ich habe nun tatsächlich das MJ23 bekommen?
Danke schon mal!
PS: laut Händler läuft die KIA Charge Aktion noch und man muss sich einfach in der App registrieren, hat bei mir auch geklappt.
-
Schau mal in deine Zulassungspapiere da steht’s doch drin, im CoC genau wann es gebaut wurde.
MJ 23 geht von Herbst 22 bis Herbst 23.
Wahrscheinlich meinte er es ist noch kein MJ24, oder?
Wenn es doch ein MJ22 sein sollte, dann ist das möglicherweise gar kein Neuwagen mehr, der steht dann schon mindestens ein Dreiviertel Jahr irgendwo rum 🍹
Basis hat hinten keine Steckdose
MJ23 hat Impulsfunktion, zumindest meiner😀
-
Schau mal in deine Zulassungspapiere da steht’s doch drin, im CoC genau wann es gebaut wurde.
MJ 23 geht von Herbst 22 bis Herbst 23.
Wahrscheinlich meinte er es ist noch kein MJ24, oder?
Wenn es doch ein MJ22 sein sollte, dann ist das möglicherweise gar kein Neuwagen mehr, der steht dann schon mindestens ein Dreiviertel Jahr irgendwo rum 🍹
Basis hat hinten keine Steckdose
MJ23 hat Impulsfunktion, zumindest meiner😀
Dann muss es aufgrund der Impulsfunktion natürlich ein MJ23 sein und ich bin offensichtlich zu blöd die Ausstattungsliste bei KIA zu lesen, habe mich nur über die fehlende Steckdose gewundert
-
Dann muss es aufgrund der Impulsfunktion natürlich ein MJ23 sein und ich bin offensichtlich zu blöd die Ausstattungsliste bei KIA zu lesen, habe mich nur über die fehlende Steckdose gewundert
Wenn ich mich recht erinnere, soll die Innensteckdose auch bei dem Basismodell ab P1 oder P2 dabei sein.