KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.

• P1 ist sie dabei, das ist dann aber nicht Basis sondern halt mit P1. Also Basis mit P1. 😎

Ohne jetzt Wortklauberei betreiben zu wollen, bei den Ausstattungslinien kenne ich nur Basis, GT-line oder GT. Inhaltlich sind wir aber natürlich dacore.

EV6 77,4 RWD snow white pearl WP P1 P2 P3 bestellt am 20.04.22

Unverbindlicher Liefertermin April 23, Juni 23, September 23

Geliefert Oktober 23

• Ob Du ein MJ22, oder MJ23 hast, kannst Du ganz einfach Anhand deiner VIN (Windschutzscheibe Unten Rechts) sehen,

steht an der 10. Stelle ein:

- N, dann ist es ein MJ22

- P = MJ23

- R = MJ24

Guckst Du in meine Signatur ;)

• Jap, ist ein P, ergo MJ23, danke dir!

Steckdose gibts dann scheinbar echt nur ab P1 aufwärts, schade, aber kein Weltuntergang

EV6 Basis Ausstattung Stahlgrau Metallic

Bestellt am: 13.03.2023

Unverbindlicher Liefertermin: KW52 2023

Stand 19.04.2023: Auto ist angeblich auf dem Weg

Abholung am 18.07.2023 erfolgt :thumbup:

• Ohne jetzt Wortklauberei betreiben zu wollen, bei den Ausstattungslinien kenne ich nur Basis, GT-line oder GT. Inhaltlich sind wir aber natürlich dacore.

Und jede Ausstatungslinie kannst Du mit Sonderausstattung noch Aufwerten:

P1 = Air-Paket

P2 = Comfort-Paket

P3 = Assist-Paket

P4 = Drive-Paket

P5 = Assist-Plus-Paket

P6 = Sound-Paket

P7 = Design-Paket

Quelle: Kia Preisliste

• Hallo, hatte heute auf beiden Vorderreifen die Anzeige für zu wenig Luftdruck. Habe den Druck von 2,1 auf 2,3 bar erhöht. Ist ein GT vorne mit Empfehlung 2,25 und hinten 2,7 bar.

Muss ich jetzt irgendwas tun, Irgendeine Taste drücken etc.?

EV 6 GT Snow White Pearl, bestellt Dez 2021, Übergabe Juni 2023, KW V3

• Hallo, hatte heute auf beiden Vorderreifen die Anzeige für zu wenig Luftdruck. Habe den Druck von 2,1 auf 2,3 bar erhöht. Ist ein GT vorne mit Empfehlung 2,25 und hinten 2,7 bar.

Muss ich jetzt irgendwas tun, Irgendeine Taste drücken etc.?

Nein. Das ist nur bei passiven Systemen notwenig die keine Sensoren verbaut haben.

VW Konzern verwendet dieses System, dort muss man bestätigen, dass der Reifendruck kontrolliert wurde.

Noch was Anderes, bei meinem habe ich keine Impulsfunktion an den hinteren Scheiben, dachte das wäre beim aktuellen Modell dabei?

• Wird die Impulsfunktion für die hinteren Fenster bei Mj22 Fahrzeugen eigentlich nachgerüstet?

Nein

Bestellt: 17.12.2021, kein Vorläufer, 🇩🇪

Fahrzeuge: KIA EV6 GT-line, 77.4 kWh, RWD, P5, P6, WP, Runway red / Renault Twingo Electric

PV: 17,94 KWp O/W/S und 5,12 KWh Speicher

Ladeinfrastruktur: 2 x myenergi Zappi mit Lastmanagement