P1 ist sie dabei, das ist dann aber nicht Basis sondern halt mit P1. Also Basis mit P1. 😎
KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.
-
-
P1 ist sie dabei, das ist dann aber nicht Basis sondern halt mit P1. Also Basis mit P1. 😎
Ohne jetzt Wortklauberei betreiben zu wollen, bei den Ausstattungslinien kenne ich nur Basis, GT-line oder GT. Inhaltlich sind wir aber natürlich dacore.
-
Yep.
P1 ist wahrscheinlich das wichtigste Paket.
Ich meine ohne P1 gibts ja auch die anderen nicht.
-
Hallo zusammen,
ich habe am 18.07.2023 meinen EV6 abgeholt und mich über einige Dinge gewundert.
Laut Händler sollte es noch nicht MJ23 sein, jedoch haben die hinteren Fenster die Impulsfunktion und ich habe im hinteren Fußraum keine Steckdose.
Fehlt die Steckdose aufgrund des Modelljahrwechsels und ich habe nun tatsächlich das MJ23 bekommen?
Danke schon mal!
PS: laut Händler läuft die KIA Charge Aktion noch und man muss sich einfach in der App registrieren, hat bei mir auch geklappt.
Ob Du ein MJ22, oder MJ23 hast, kannst Du ganz einfach Anhand deiner VIN (Windschutzscheibe Unten Rechts) sehen,
steht an der 10. Stelle ein:
- N, dann ist es ein MJ22
- P = MJ23
- R = MJ24
Guckst Du in meine Signatur
-
Ob Du ein MJ22, oder MJ23 hast, kannst Du ganz einfach Anhand deiner VIN (Windschutzscheibe Unten Rechts) sehen,
steht an der 10. Stelle ein:
- N, dann ist es ein MJ22
- P = MJ23
- R = MJ24
Guckst Du in meine Signatur
Jap, ist ein P, ergo MJ23, danke dir!
Steckdose gibts dann scheinbar echt nur ab P1 aufwärts, schade, aber kein Weltuntergang
-
Ohne jetzt Wortklauberei betreiben zu wollen, bei den Ausstattungslinien kenne ich nur Basis, GT-line oder GT. Inhaltlich sind wir aber natürlich dacore.
Und jede Ausstatungslinie kannst Du mit Sonderausstattung noch Aufwerten:
P1 = Air-Paket
P2 = Comfort-Paket
P3 = Assist-Paket
P4 = Drive-Paket
P5 = Assist-Plus-Paket
P6 = Sound-Paket
P7 = Design-Paket
Quelle: Kia Preisliste
-
Hallo, hatte heute auf beiden Vorderreifen die Anzeige für zu wenig Luftdruck. Habe den Druck von 2,1 auf 2,3 bar erhöht. Ist ein GT vorne mit Empfehlung 2,25 und hinten 2,7 bar.
Muss ich jetzt irgendwas tun, Irgendeine Taste drücken etc.?
-
Hallo, hatte heute auf beiden Vorderreifen die Anzeige für zu wenig Luftdruck. Habe den Druck von 2,1 auf 2,3 bar erhöht. Ist ein GT vorne mit Empfehlung 2,25 und hinten 2,7 bar.
Muss ich jetzt irgendwas tun, Irgendeine Taste drücken etc.?
Nein. Das ist nur bei passiven Systemen notwenig die keine Sensoren verbaut haben.
VW Konzern verwendet dieses System, dort muss man bestätigen, dass der Reifendruck kontrolliert wurde.
Noch was Anderes, bei meinem habe ich keine Impulsfunktion an den hinteren Scheiben, dachte das wäre beim aktuellen Modell dabei?
-
Wird die Impulsfunktion für die hinteren Fenster bei Mj22 Fahrzeugen eigentlich nachgerüstet?
-
Wird die Impulsfunktion für die hinteren Fenster bei Mj22 Fahrzeugen eigentlich nachgerüstet?
Nein