Der GT kann das leider nicht, geht nur in Verbindung mit den elektrischen Memory Sitzen. Warum? Da muss man KIA fragen
Das ist die Lösung - ist ein GT. Danke Dir!
Der GT kann das leider nicht, geht nur in Verbindung mit den elektrischen Memory Sitzen. Warum? Da muss man KIA fragen
Das ist die Lösung - ist ein GT. Danke Dir!
Weil sich dann die Sitze mit absenken
Vermutllich eher weil die elektronische Sitzsteuerung sich das Steuergerät mit den Spiegeln teilt. Genauso wie das hin und her fahren bei Tür auf und einsteigen etc.
Servus,
Das fällt jetzt vielleicht unter:
Dumme Frage kurze Antwort
Sind jemanden die 2 Halterungen auf der Fahrer und Beifahrer Seite aufgefallen?
Sollen das stifthalter sein, oder haben die einen tieferen Sinn.
Zum Sonnenbrille halten taugen sie zumindest schon mal nicht.
Viele Grüße
Alles anzeigenServus,
Das fällt jetzt vielleicht unter:
Dumme Frage kurze Antwort
Sind jemanden die 2 Halterungen auf der Fahrer und Beifahrer Seite aufgefallen?
Sollen das stifthalter sein, oder haben die einen tieferen Sinn.
Zum Sonnenbrille halten taugen sie zumindest schon mal nicht.
Viele Grüße
k.A., aber ich habe dort das Ladekabel eingeklemmt, damit es nicht dem Gurt in die Quere kommt. (Die induktive Ladefläche nehme ich immer weniger. Dauert zu lange und das Handy wird mir zu warm.)
Halterung für Kabel. Ich habe dort mein 2 m langes USB auf Lightning-Kabel eingeklemmt, damit ich mein IPhone anschließen kann (für Apple Carplay, arbeite ohne Adapter).
Durch diese beiden Halter kann man quasi die Kabel so fixieren, dass sie schon mal in Richtung Ziel (obere ) Mittelkonsole geführt werden.
Dann ist das geklärt.
Vielen Dank für die Info.
Da ich induktives Schnelladen ausgeschaltet habe hält sich die Handy Temperatur in Grenzen und habe mir keine Gedanke über Kabel gemacht.
Danke nochmal.
Frage: Wo kann ich beim/im EV6 o. App nachvollziehen, wann ich und wie lange geladen habe?
KIA Charge hat mir eine teure Abrechnung gesendet. Für 8,84kWh (AC) 47,58 Euro, inkl. 647 Min. Standgebühr.
Ich wollte laden, das kam aber wg. wiederholter Fehler nicht zustande und ich bin abgedüst. Die Fahrten kann ich in der App sehen, dass das gar nicht passt.
Aber mich interessiert das aufladen und evtl. die Lademenge.
Das kann man beim EV6 m.W. nicht sehen.
Mmmhh 🤔,
in der KIA charge App !?
Konto/Zeile: Ladevorgänge
Screenshot_20230728_173704_Kia Charge.jpgScreenshot_20230728_173626_Kia Charge.jpg
Wie ihr seht, bin ich auch besch....en worden !
Statt 0,29€ habe ich die gesalzenen 79ct bezahlt