Frage 1 in die Runde: Gab es mal oder ist es geplant, ein EV6 Treffen zu arrangieren?
Es war schon mal einess geplant gewesen, in der Schweiz (such mal im forum)
Frage 1 in die Runde: Gab es mal oder ist es geplant, ein EV6 Treffen zu arrangieren?
Es war schon mal einess geplant gewesen, in der Schweiz (such mal im forum)
Frage 2: Kann man mit dem Forum Umfragen machen?
Auch Umfragen gab es hier schon
Hab die Box die Tage bestellt.
Kann sie aber erst in zwei Wochen testen.
Ich denke die muss in die Mitte neben den Spiegel, die Scheibe sieht nicht beschichtet aus. Von daher sollte das keine Probleme geben.
Ich werde berichten
Hallo allerseits, nutzt von euch jemand die elektronische Maut-Box vom ADAC oder anderen Anbietern? Wenn ja, wo auf der Windschutzscheibe habt ihr sie angebracht, sodass sie gut funktioniert? In der Anleitung der Box steht was von beschichtungsfreien Stellen auf der Scheibe, wo die Box hinmuss.
Danke und Gruß
ich hab sie rechts neben dem Innenrückspiegel ganz oben angebracht, funktioniert. Auf den Fotos sieht man die Halterung, der Bip ist aktuell in einem andern Auto (kann man ja jederzeit im Portal umregistrieren).
ich hab sie rechts neben dem Innenrückspiegel ganz oben angebracht, funktioniert.
Super, danke … wird so probiert.
Hat jemand herausgefunden, wie das mit dem automatischen Spiegelabsenken beim Rückwärtsfahren funktioniert? Die Bedienungsanleitung ist da leider nicht sehr klar formuliert... Hab's jedenfalls nicht geschafft, vielleicht hat jemand einen Tipp? Danke Euch!
Ich bin daran fast verzweifelt,das es bei mir auch nicht funktioniert,ist auch ein GT.Finde aber die Lösung mit den Kameras sogar genauer.
Hat jemand eine Idee, wie man den Fahrersitz zurücksetzen? Bei mir geht die Relaxfunktion nicht. Im Display wird angezeigt, ich solle den Sitz erst zurücksetzen. Im Handbuch steht dazu sinngemäß "bei einer Funktionsstörung setzen Sie den Sitz zurück". Toll, nur ist nirgends beschrieben, wie das funktioniert...
Alles anzeigenHabe da im Ioniq5 Forum was gefunden, werde morgen mal sehen ob das funktioniert.
System zurücksetzen
Führen Sie die folgenden Schritte aus, um das integrierte Speichersystem zurückzusetzen, wenn es nichtordnungsgemäß funktioniert.
Integriertes Speichersystem zurücksetzen
1. Halten Sie das Fahrzeug an und öffnen Sie die Fahrertür mit dem Start-/Stopp-Knopf in Position ON und dem Wählhebel auf P (Parkstufe).
2. Stellen Sie den Fahrersitz inklusive Sitzunterteil und Höheneinstellung und die Rückenlehne in die vorderste bzw. oberste Position.
3. Drücken Sie die Speichertaste 1 (oder2) und drücken Sie gleichzeitig den Verstellschalter des Fahrersitzes 2 Sekunden nach vorne.
Integrierte Speichersystem zurücksetzen:
1. Das Zurücksetzen beginnt mit einem Benachrichtigungston.
2. Der Fahrersitz und die Rücklehne werden mit einem Benachrichtigungston nach hinten verstellt.
3. Der Fahrersitz und die Rücklehne werden mit einem Benachrichtigungston wieder in die Standardposition (Mittelstellung) gebracht.
In den folgenden Fällen werden der Reset und der Benachrichtigungston jedoch gestoppt.
• Die Speicher-Taste ist gedrückt.
• Der Steuerschalter für den Sitz wird betätigt.
• Der Ganghebel wird aus der Position P (Parkstufe) gebracht.
• Die Fahrgeschwindigkeit überschreitet 3 km/h.
• Die Fahrertür geschlossen wird.
In der App gibt's den Punkt "geplante Klimatisierung", kann dort aber nicht aktiviert oder konfiguriert werden. Muss das im Auto direkt erledigt werden?
In der App gibt's den Punkt "geplante Klimatisierung", kann dort aber nicht aktiviert oder konfiguriert werden. Muss das im Auto direkt erledigt werden?
Bin mir nicht 100% sicher, aber das soll nur funktionieren wenn er an einer Wallbox/Ladesäule angeschlossen ist.