Kann mir jemand sagen, was die Akku-Konditionierung bedeutet?
Würde mich auch interessieren. Den selben Screen hab ich auch während dem AC-Laden bei Kilometerstand 160.
Würde mich auch interessieren. Den selben Screen hab ich auch während dem AC-Laden bei Kilometerstand 160.
Klima sollte ab Werk gehen. Habt ihr auch AC auf on?
Dumme Frage ich weiß 🙈
Gar nicht dumm, da wäre der Bediener dumm, nicht der Fragende
Ja klar, AC ist an.
Das wurde hier schon irgendwo mal rauf und runter, und wieder raufdiskutiert … einfach mal die Suche benutzen
So, ich hab’s gefunden, siehe hier
Post #41
So, ich hab’s gefunden, siehe hier
ThemaDer EV6 im UrlaubHallo in die Runde,
in Anbetracht der nächsten Urlaubssaison und der damit verbundenen Vorplanung, eröffne ich mal dieses Thema.
Schwerpunkt sollte dabei sein, wie man den EV6 mit in die Planung einbezieht, und was es zu bedenken gilt.
Für mich selbst hat die aktive Vorplanung begonnen. Wir wollen Anfang Juni nach Sand in Taufers in Südtirol ins Ahrntal fahren. Das sind rund 800km.
Neben den Ausflügen mache ich mir natürlich auch Gedanken um die Hin- und Rückfahrt. Und damit geht es schon los.
Das…
Post #41
Danke.
Leider keine verbindliche Aussage im Tread.
Werde mal den ÖAMTC kontaktieren.
Würde mich auch interessieren.
Schon mal die Suche benutzt? Gibt einen Thread dazu, der ist grad mal zwei Tage alt.
Danke.
Leider keine verbindliche Aussage im Tread.
Werde mal den ÖAMTC kontaktieren.
Ich war im Juni auf Igl Strecken unterwegs, mit ca. 120, mehr hab ich mich nicht getraut 🫣. Deutsches Kennzeichen mit E am Ende.
Bisher kam nix.
Ist natürlich auch unverbindlich.
Falls du ne Antwort aus Österreich hat, dann poste es doch bitte hier.
Schon mal die Suche benutzt? Gibt einen Thread dazu, der ist grad mal zwei Tage alt.
Vielen Dank für den Hinweis, werde ich versuchen und dann, weil ich freundlich bin, auch gleich den Link dazu posten.
Hier die Threads zum Balancen:
Und blöd bin ich noch dazu, mindestens farbenblind. Hab nicht gesehen, dass Du den neuesten Thread verlinkt hast.
Also auch dafür noch einmal danke und Asche über mein Haupt wegen meiner etwas ironischen Antwort.
Ich war im Juni auf Igl Strecken unterwegs, mit ca. 120, mehr hab ich mich nicht getraut 🫣. Deutsches Kennzeichen mit E am Ende.
Bisher kam nix.
Ist natürlich auch unverbindlich.
Falls du ne Antwort aus Österreich hat, dann poste es doch bitte hier.
Mit deutschem E Kennzeichen bist Du safe. Dafür hat der ADAC via Gerichtsurteil gesorgt. Schweiz ist halt wieder mal ein Sonderfall in der EU. Werde berichten, was der ÖAMTC dazu meint.