Aktive Kühlung des Akkus vermutlich.
öffne nach dem Laden bei der Fahrt das Energieverbrauchsfenster, dort ist der Punkt Akkupflege. Wenn er dort was anzeigt weißt du warum du einen erhöhten Verbrauch hast. Dann ist es wie Koaschten sagte.....
Aktive Kühlung des Akkus vermutlich.
öffne nach dem Laden bei der Fahrt das Energieverbrauchsfenster, dort ist der Punkt Akkupflege. Wenn er dort was anzeigt weißt du warum du einen erhöhten Verbrauch hast. Dann ist es wie Koaschten sagte.....
Hi
ich habe heute einen EV6 gesehen, dessen Ausstattungs-Kombination ich für nicht möglich hielt!
- rot, mit schwarz-glänzenden Radläufen (wie Basis mit P1)
- Front der GT-Line (die aber rote Radläufe haben müsste)
Wie geht das? Der Wagen war innen, wie aussen klinsch sauber, wie 1-2 Wochen alt.
Entweder hat jemand die Frontstossstange vom GT-Line an ein Basismodell angebaut oder an einen GT-Line die vier Radläufe vom Basismodell.
Sah es denn gut oder gewöhnungsbedürftig aus?
Also eine inverse Limited Edition, wie in den USA?
Basis Front/Seite/Heck - aber lackierte Ladläufe
Sieht nur bissl anders aus, wenn mans anders gewohnt ist, wird jedoch auch ein paar viele Euros gekostet haben die Teile zu bekommen.
Radläufe foliert?
Radläufe foliert?
Hmm, das könnte es gewesen sein. Bin schon mal froh, dass ihr mir recht gebt, die Kombination ist ungewöhnlich.
An Folierung hätte ich auch denken können, der Wgen hatte nämlich noch 2 „Rally-Streifen“ entlang der Mittelachse des Wagen. So, wie es ein 1970er Muscle-Car hatte….. (wie passend…).
Hötte nur nicht gedacht, ds jemand DAS Merkmal eine GT-Line so zerstört.
Ich hatte eher dram gedacht Kia hats so gemacht, weil andere Stoßstangen fehlten, aber man ausliefern wollte…
Ein Foto von dem Fahrzeug findest du ziemlich weit am Anfang der Galerie. Bei mir Seite 32 von 34.
Ist foliert, die Basis Radkästen haben die Struktur
Jepp,
ist die GTline von HeavyDad 👍.
Radläufe foliert und die beiden Streifen über´s Fahrzeug, auf die ich sehr neidisch bin 😅.