KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.

• Hi

ich habe heute einen EV6 gesehen, dessen Ausstattungs-Kombination ich für nicht möglich hielt!

- rot, mit schwarz-glänzenden Radläufen (wie Basis mit P1)

- Front der GT-Line (die aber rote Radläufe haben müsste)

Wie geht das? Der Wagen war innen, wie aussen klinsch sauber, wie 1-2 Wochen alt.

EV6 Gravity Blue 168 KW, RWD, 77,8 KW, P1, P2, Wärmepumpe.

Bestellt 20.12.2022

Voraussichtliche Lieferung: Zweite Hälfte Dezember 2023

Lieferung: 05.10.2023 — 11.000 Km gefahren seit Lieferung

• Entweder hat jemand die Frontstossstange vom GT-Line an ein Basismodell angebaut oder an einen GT-Line die vier Radläufe vom Basismodell.

Sah es denn gut oder gewöhnungsbedürftig aus?

Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.

• Also eine inverse Limited Edition, wie in den USA?

Basis Front/Seite/Heck - aber lackierte Ladläufe

Sieht nur bissl anders aus, wenn mans anders gewohnt ist, wird jedoch auch ein paar viele Euros gekostet haben die Teile zu bekommen.

EV6 77.4 kWh, RWD, P1-P7, Interstellar grey

Pirelli Scorpio All Seasons SF2 Elect

• Radläufe foliert?

Hmm, das könnte es gewesen sein. Bin schon mal froh, dass ihr mir recht gebt, die Kombination ist ungewöhnlich.

An Folierung hätte ich auch denken können, der Wgen hatte nämlich noch 2 „Rally-Streifen“ entlang der Mittelachse des Wagen. So, wie es ein 1970er Muscle-Car hatte….. (wie passend…).

Hötte nur nicht gedacht, ds jemand DAS Merkmal eine GT-Line so zerstört.

Ich hatte eher dram gedacht Kia hats so gemacht, weil andere Stoßstangen fehlten, aber man ausliefern wollte…

EV6 Gravity Blue 168 KW, RWD, 77,8 KW, P1, P2, Wärmepumpe.

Bestellt 20.12.2022

Voraussichtliche Lieferung: Zweite Hälfte Dezember 2023

Lieferung: 05.10.2023 — 11.000 Km gefahren seit Lieferung

• Ein Foto von dem Fahrzeug findest du ziemlich weit am Anfang der Galerie. Bei mir Seite 32 von 34.

Bestellt: 17.12.2021, kein Vorläufer, 🇩🇪

Fahrzeuge: KIA EV6 GT-line, 77.4 kWh, RWD, P5, P6, WP, Runway red / Renault Twingo Electric

PV: 17,94 KWp O/W/S und 5,12 KWh Speicher

Ladeinfrastruktur: 2 x myenergi Zappi mit Lastmanagement

• Jepp,

ist die GTline von HeavyDad 👍.

Radläufe foliert und die beiden Streifen über´s Fahrzeug, auf die ich sehr neidisch bin 😅.

EV6 GT-Line 77,4kWh AWD Runway Rot Metallic mit allem außer 20" inkl. GD und AHK - normal bestellt in Dezember 2021 - Noch kein Lebenszeichen

UPDATE: FIN vorhanden, Fahrzeug produziert am 23.03.2023, voraussichtliche Auslieferung um Pfingsten,............ähh, 2023 ?

ENDLICH !!! EV6 übernommen am 16. Juni 2023, 544 Tage nach Bestellung !

Derzeitige Fahrzeuge: EV6 GT-line, Kymco Myroad 700i, Fiat 500, Raleigh ashford s11