… hmm 🤔, Rock Antenne ist die Standardeinstellung,
Und das obwohl BOB! schon vorbelegt ist 😉
Ich ärgere mich jetzt richtig über die Forum Suche. Diese Meldung kann einfach nicht sein!
Mind. 1x muss der exakte Suchbegriff vorhanden sein. Es klappt auch ohne „exakt“ nicht, da kommt alles mögliche mit „.de“ usw.
Vorgehensweise:
Frage: Hat jemand Vorschläge?
Das ist ein Username, oder? Hat sich evt löschen lassen...
Über die Mitgliedersuche findet man auch nix.
p.s. Forensuche ist generell was mistiges.
Mahlzeit,
der GT hat ja die neonfarbenen Bremssättel.Kennt jemand die genaue Bezeichnung oder den Farbcode dafür?Beim Typenschild steht nur die Farbe des Autolack.Hab zwar Netz und was gefunden aber bin mir nicht sicher.
Danke schon mal für eine Antwort
Beste Grüße
Ralf
Das ist ein Username, oder? Hat sich evt löschen lassen...
Über die Mitgliedersuche findet man auch nix.
p.s. Forensuche ist generell was mistiges.
Gehört zu einem angegebenen Link.
Stimmt, User gibt es, das ist es aber nicht.
Moin,
Lässt man sich vom Händler die Daten der Bestellung geben, findet sich der Punkt "gewünschtes Lieferdatum", inwieweit korreliert das mit dem tatsächlichen Datum der Auslieferung?
Diese Frage ist nicht dein Ernst, oder? Dazu brauchst Du Dich nur im Wartesaal umhören.
Das "gewünschte" ist bei dem dem EV6 irrelvant, weil "...dein EV6 ist da, wenn er da ist...", ich glaube, dass sich an der Auslieferungssituation vom EV6 (leider) nichts verbessert hat
Tja 🤷♂️
Mir fällt dazu nichts schlaues ein 😂
Als Bayer tendiere ich zu RA. ⬜🟦
Diese Frage ist nicht dein Ernst, oder? Dazu brauchst Du Dich nur im Wartesaal umhören.
Das "gewünschte" ist bei dem dem EV6 irrelvant, weil "...dein EV6 ist da, wenn er da ist...", ich glaube, dass sich an der Auslieferungssituation vom EV6 (leider) nichts verbessert hat
Doch, doch, völlig ernst und zwar aus dem Grund weil der Händler mir bei Bestellung 16 Monate genannt hatte, auf der Bestellung dann 14 Monate angegeben sind und er jetzt im System 12 Monate stehen hat, irgend schon sehr verwirrend das ganze...ok, ziehe die Frage zurück...
Tja 🤷♂️
Mir fällt dazu nichts schlaues ein 😂
Als Bayer tendiere ich zu RA. ⬜🟦
Bin auch Bayer, und ich tendiere eher zu Radio BOB! , wenn ich denn Radio höre.
Ich habe meine Klimaanlage auf Automatik Stufe 1. Warum ändert sich manchmal die Stufe wenn ich z.Bsp. die Temperatur ändere, oder das Auto neu starte? Ich muss dann händisch wieder auf Stufe 1 zurückstellen. Kennt ihr das Phänomen?