Bei meinen bisherigen Autos mit DAB Radio wurden mir immer Covers eingeblendet. Geht das beim ev6 nicht? Nicht mal das Radio Logo wird angezeigt 🥴
KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.
-
-
Radio Logo wird definitiv eingeblendet. Kann etwas dauern bis es über dab geladen ist.
-
Bei meinen bisherigen Autos mit DAB Radio wurden mir immer Covers eingeblendet. Geht das beim ev6 nicht? Nicht mal das Radio Logo wird angezeigt 🥴
Klick mal auf SoundHound, dann kommt das Coverbild.
Aber leider nicht automatisch.
-
So habe jetzt meine ersten Erfahrungen gemacht mit dem Auto. Heute bisschen länger gefahren.
Heute hatte ich im Display eine Anzeige die aufgeploppt ist, „intelligente Lüftung/Kühlung eingeschaltet“ bin mir mit dem Wortlaut nicht sicher…
Was war das? Hatte nicht das Gefühl, die Klima sich eingeschaltet hat… 🤷🏻♂️
-
-
Wir haben halt ein ganz intelligentes Auto, zwar nicht immer, aber immer öfter
-
Hi
Kurze Frage:
Werde den HDA2 bekommen und habe gelesen, dass dieser - leider wie der Name sagt - nur auf dem Highway, aka Autobahn funktionieren soll.
Ich hätte gern Spurerkennung und Korrektur (Lenken), Bremsen und Beschleunigen. Was davon geht noch auf einer Landstraße?
Komme von VW (Tiguan) wo das alles ab 60 Km/h funktioniert (Lenken).
-
Bei mir wird auch das Logo angezeigt. Im Split Screen ist es groß.
Wenn du auf das kleine Logo tippst wenn ein i drin angezeigt wird (oder so ähnlich) wird auch zur großen Logo Ansicht gewechselt in der dann auch unter Umständen mehr Infos zu sehen sind.
Ich meine bei BR3 kommt dann irgendso eine Slide Show mit Logos.
Also ist alles da, finde ich.
-
Ich hätte gern Spurerkennung und Korrektur (Lenken), Bremsen und Beschleunigen. Was davon geht noch auf einer Landstraße?
Eigentlich alles (muss gegebenenfalls mit dem Knopf am Lenkrad eingeschaltet werden). Nur automatischer Spurwechsel und automatische Geschwindigkeitsanpassung nach Schildern geht nicht.
-
Eigentlich alles (muss gegebenenfalls mit dem Knopf am Lenkrad eingeschaltet werden). Nur automatischer Spurwechsel und automatische Geschwindigkeitsanpassung nach Schildern geht nicht.
Kurzes: Danke!