Ergänzung: Der automatische Spurwechsel assistent ist so langsam, dass ihn eh kaum einer nutzen dürfte. Und die Geschwindigkeitsanpassung funktioniert nur, wenn man Tempo 130 eingestellt hat. Wer schneller oder langsamer fahren will, kann das also auch nicht nutzen. Zudem wird die einstellbare Tolleranzgrenze ignoriert. Hast du also z.b. 5km/h mehr eingestellt, bremst er bei 80 auch auf 80 runter..
KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.
-
-
ist alles da, finde ich.
Ne, die Cover fehlen, was ich eigentlich gar nicht kenne. Das schafft selbst der duster vor 4-5 Jahren. Das Logo ist eher uninteressant und soundhound jedesmal drücken - > Steinzeit
-
Ne, die Cover fehlen, was ich eigentlich gar nicht kenne. Das schafft selbst der duster vor 4-5 Jahren. Das Logo ist eher uninteressant und soundhound jedesmal drücken - > Steinzeit
Kannst Du so ein Cover mal posten?
Ich aktuell kein festes Bild dazu im Kopf.
-
Na das CD/LP-Cover der Band. Kannst jedes x-beliebige nehmen.
-
Ne, die Cover fehlen, was ich eigentlich gar nicht kenne. Das schafft selbst der duster vor 4-5 Jahren. und soundhound jedesmal drücken - > Steinzeit
Das ist nicht die Steinzeit, sondern Folge von 7 Jahren Live-Daten bei Kia. Man möchte damit Datenvolumen reduzieren und Kosten sparen.
-
Wenn das der Grund sein soll - lächerlich. Wie gesagt, wirklich alle Fahrzeuge die ich gefahren bin, konnten das über DAB, nicht über 3G/4G. Der Duster zum Beispiel hat gar keine Mobilfunk Anbindung und es werden trotzdem die Cover angezeigt.
-
Ergänzung: Der automatische Spurwechselassistent ist so langsam, dass ihn eh kaum einer nutzen dürfte.
Ich nutze Ihn gerne
-
Der praktische Nutzen des Spurwechselassis ist mir bis jetzt nicht verständlich geworden. Das bisschen lenkradbewegen nach links, dann wieder rechts auf gerader Strecke bekomme ich auch so noch hin, zumal in 75% der Fälle die Automatikmeh wegen „erkannter Lenkradbewegung“ ohnehin jedesmal abgebrochen wird.
-
@cimoto:
Wovon redest Du, davon?
IMG_20230903_121007.jpg -
… so sieht es bei mir auch aus. Hab ich aber doch beschrieben. Einfach aufs Logo klicken wenn i im Logo angezeigt wird.