Wieso lasst ihr eure Frauen mit EUREM EV6 fahren 🤔🥶🤯😱
Why not? Keine Kupplung, kein roter Drehzahlbereich, glückliche Frau.
Why not? Keine Kupplung, kein roter Drehzahlbereich, glückliche Frau.
no risk - no fun... 😂
Da ich nichts gefunden habe:
Handy liegt im QI Lader und lädt nicht, erst nach einlegen einer Fahrtrichtung fängt der QI Lader an zu leuchten und das Handy lädt.
Ist dies normal?
Tatsächlich fährt meine Frau mittlerweile mehr mit meinem EV6, als ich selbst
Ich werde nicht teilen müssen.
Leider nicht…
Schlüssel kann man nicht mit dem Profil koppeln..
Das ist jetzt nicht ernst gemeint, oder? Das würde ja die Sitzmemory Funktion ad absurdum führen! Unser elf Jahre alter BMW 320 touring (F31) konnte das ja schon Beim keyless öffnen haben sich Sitz, Spiegel, Radio, HUD, Heizung usw. automatisch auf das jeweilige Schlüsselprofil eingestellt.
Und täglich grüsst das Murmeltier...
Eben, der BMW konnte das, du hast dich aber für einen Kia entschieden
Wird die Position, wenn ich in meinen Fahrerprofil die Sitzposition ein bisschen korrigiere, sofort gespeichert oder muss das manuell abgespeichert werden?
Mir kommt vor das ich bei jedem Mal einsteigen die gleichen Änderungen vornehmen muss damit die Position passt.
Das musst du mit längerem Druck auf die entsprechende Sitzprofiltaste an der Fahrertür selbst speichern.
Wird die Position, wenn ich in meinen Fahrerprofil die Sitzposition ein bisschen korrigiere, sofort gespeichert oder muss das manuell abgespeichert werden?
Nein, du musst die Änderungen mit einem langen Druck abspeichern
Nein, du musst die Änderungen mit einem langen Druck abspeichern
Ich dachte die Sitzposition der zwei Fahrerprofil (+Gast) hat nichts mit den zwei Tasten zur Speicherung einer Sitzposition in der Fahrertür zu Tun?