Doch hat sie und ich meine pro Fahrerprofil hast du 2 Speicherplätze für Sitzpositionen.
KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.
-
-
Doch hat sie und ich meine pro Fahrerprofil hast du 2 Speicherplätze für Sitzpositionen.
Ui! Das wäre interessant, dann hätte ich ja neue Optionen. Das probiere ich mal aus am WE.
-
Mal ne kurze Frage an die Experten unter Euch, kann man über die App die Funktion: automatisches Öffnen der Heckklappe bei Annäherung an/abschalten und wenn ja, wo? Danke für Hinweise!
-
Mal ne kurze Frage an die Experten unter Euch, kann man über die App die Funktion: automatisches Öffnen der Heckklappe bei Annäherung an/abschalten und wenn ja, wo? Danke für Hinweise!
Kann man nur am Auto und nicht in der App einstellen glaube ich.
-
Hallo, wie kann ich denn das Navi so einstellen, dass ich während dem navigieren auch paar sonstige Infos einsehen kann wie den aktuellen Radiosender bzw das Lied? Geht das überhaupt?
-
-
Sehr ich das richtig, dass das nur mit carplay geht?
Also nicht, wenn ich das normale Navi nutze. Da sehe ich auf dem rechten Splitscreen nur Reichweite usw...
-
Sehr ich das richtig, dass das nur mit carplay geht?
Also nicht, wenn ich das normale Navi nutze. Da sehe ich auf dem rechten Splitscreen nur Reichweite usw...
Du kannst im rechten Splitscreen die Radio/Medien-Anzeige einblenden.
-
… du kannst den Split Screen Blättern durch nach oben unten wischen, und so verschiedene Anzeigen reinholen, Radio Uhr Kompass Navi 2 Kalender Sport Ergebnisse Batterie usw …
-
Hab's gefunden
Dankeschön!