Das muss doch Brett-Hart sein?
KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.
-
-
Es geht. Kann mich jetzt nicht beschweren. Dachte halt es gehört so allein wegen dem rech hohen Leergewicht
-
Kia connect App, kann ich die parallel auf einen 2. Handy(meiner Frau) gleichzeitig nutzen?
Will da nix sharen und 2. Account und den Kram machen...
Bin immer mehr begeisternt von dem Auto...
-
In welchem Menüpunkt konnte man nochmal einstellen ob die Medienwiedergabe beim Zündungsaus oder erst beim Öffnen der Tür ausgeht? Ich glaube ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht
-
Welchen Luftdruck fahrt Ihr auf dem GT mit den Originalreifen? Laut Aufkleber sind es teilbeladen 2,35 bar vorn, 2,7 bar hinten. Bei Abholung waren es rundum 3,0 bar
Hab jetzt mal auf 2,5 / 2,8 abgesenkt...
Bin bei ca. 2,6/2,9 Bar kalt. Bei mir war auch mehr drin und bei 2,35 vorne habe ich Angst, dass der irgendwann mal durchschlägt. Ich wunder mich auch über die originalen Druckangaben... ist ungewöhnlich wenig... besonders vorne. 🤔
-
Ich möchte für die Heckklappe die "benutzerdefinierte Höheneinstellung" vornehmen.
In der Bedienungsanleitung steht dazu nur, "Stellen sie die Heckklappe auf die gewünschte Höhe."
Aber wie mache ich das???
-
Die Klappe per Hand auf die gewünschte Höhe ziehen/drücken, dann den Schließknoof im Inneren der Heckklappe gedrückt halten bis es piepst, so ist die Öffnungshöhe gespeichert.
-
Die Klappe per Hand auf die gewünschte Höhe ziehen/drücken...
Danke für die schnelle Antwort!
Aber darf man das?
Weil eine Seite vorher steht im Handbuch "Öffnen oder schließen sie die elektrische Heckklappe nicht manuell. Denn dadurch kann die elektrische Heckklappe beschädigt werden."
-
Lass die Klappe doch automatisch öffnen und drück die Taste beim gewünschten Stand.
-
Kein Problem, ich lass auch nicht ganz öffnen wegen meiner Garage, wenn ich aber draussen bin stosse ich die Klappe ganz nach oben da ich mich sonst permanent mit den Kopf daran stosse.