KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.

  • Das glaube ich nicht, denn ich habe brav die DS-Zustimmung gegeben, und dennoch hatte ich den Netzwerkfehler in der Anzeige, und habe den Reset gemacht. Läuft jetzt wieder wie gewohnt.

    (D)

    Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Sitze Bright, Runway Red,

    bestellt: 14.07.2021, produziert: 20.07.2022, ausgeliefert: 14.10.2022, übernommen: 18.10.2022

  • Die Heizung der Aussenspiegel, mit welchem Knopf springt die im Winter an?

    Sprich geht die zusammen mit der Automatikheizung an oder mit Sitz- bzw. Lenkradheizung? Oder muss ich die Heckscheibe heizen?


    Benötige das ja jetzt noch nicht aber mir fiel in der App auf, dass der EV6 ja beheizte Aussenspiegel hat nur eben ist mir nicht klar ab wann und wie die eingeschalten werden.

    Bestellt in CH: 26. April 2022

    Seit dem 24.08.2023 meins.


    Konfiguration:

    RWD "Edition 24"in Aurora-Black, mit AHK (alles drin, ausser Schiebedach und Meridian Soundsystem)

  • Bekomme seit Kurzem eine Meldung, wenn ich eine Route plane: "Diese Funktion ist nicht verfügbar, wenn der Dienst deaktiviert ist. Bitte aktivieren Sie den Dienst in Ihrer Kia Connect App."


    Kennt das jemand? In Kia Connect sind alle Dienste aktiviert...

    Also mehrere Resets oder alle Haken in der App raus und Stunden später wieder rein hat alles nichts gebracht aber die Lösung ist einfach.


    IMG-20231009-WA0006.jpg


    Da ein Klick auf Neu konfigurieren und der Kia stellt den Kontakt automatisch wieder neu her, zeigt die hinterlegte Mail Adresse an und alles geht wieder.

    GT Line AWD, 239kW, 77,4 kWh Batterie, P5, P6, Glasdach, Wärmepumpe, Yachtblau, bestellt am 02.08.22
    gebaut: 16.06.23, FIN nicht mehr abfragbar 06.08.23, Liefertermin ca. KW 33, Übernahme 25.08.2023

  • Hallo wenn ich ne WhatsApp abspielen ist die Musik immer lauter verstehe sie kaum, finde aber keine Option die Medien Lautstärke lauter zu bekommen oder die Musik abzusenken. Bei meinem alten brauchte ich nur an der Lautstärke drehen aber der kia macht das nicht.

  • Hallo wenn ich ne WhatsApp abspielen ist die Musik immer lauter verstehe sie kaum, finde aber keine Option die Medien Lautstärke lauter zu bekommen oder die Musik abzusenken. Bei meinem alten brauchte ich nur an der Lautstärke drehen aber der kia macht das nicht.

    Hi,


    auf welcher Lautstärke hast dein Telefon? Iphones können BT Audio in der Lautstärke veränderbar senden. Ist dein Telefon leise hilft auch verstärken am Auto nichts…

    EV6 Gravity Blue 168 KW, RWD, 77,8 KW, P1, P2, Wärmepumpe.


    Bestellt 20.12.2022

    Voraussichtliche Lieferung: Zweite Hälfte Dezember 2023

    Lieferung: 05.10.2023 — 11.000 Km gefahren seit Lieferung

  • Hallo, habe seid kurzem Probleme mit der "einfachen Einstiegsfunktion" Sitz fährt nicht mehr vor und zurück beim Ein -und Ausstieg. Haken im Menü ist gesetzt. Kennt jemand das Problem?

    stahlgrau Met. 77,4 kWh -RWD P1/P2/P3/P6 AHK ....bestellt 31.01.2022 ausgeliefert am 1.März 2023 nach 394 Tagen