Also bei mir klingelt es auch im Auto, aber kann mann eigentlich auch ne vorgegebenen Klingelton vom Auto einstellen
KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.
-
-
Hmm.. Und wo? Ich bin gefühlt alle Einstellungen schon 5-mal durch. Auch neu verbinden bringt mich nicht weiter.
-
Am Handy selbst vlt.
-
Klar kann ich am Handy den Klingelton wechseln, der Post vor deinem suggeriert aber, das ich im Auto einen eigenen Klingelton einstellen kann.
Egal wie, es klingelt nur das Handy. Die Lautsprecher im Auto machen nichts.
-
Hi, eine kurze Frage, für eine kurze Antwort:
Wenn man sich eine Ladestation teilt, teilt man sich auch die Geschwindigkeit. Was passiert, wenn ein Auto den Ladevorgang beendet? Geht die Speed dann automatisch hoch oder muss man etwas machen?
-
Gute Frage hatte ich die Tage auch, hatte mur 151 in der Spitze, der nebenan war fertig geladen.
-
Wenn man sich eine Ladestation teilt, teilt man sich auch die Geschwindigkeit. Was passiert, wenn ein Auto den Ladevorgang beendet? Geht die Speed dann automatisch hoch oder muss man etwas machen?
Einmal abbrechen und die Ladung neu starten soll anscheinend mitunter helfen, von alleine steigt die Leistung anscheinend nicht.
-
Die richtige Antwort lautet. Kommt drauf an wie der Ladesäulenbetreiber die Säule konfiguriert hat.
-
Alles klar, danke. "Abbrechen und neu laden" war auch mein erster Impuls, wollte es nur nicht auf Verdacht machen.
-