Wunderbar, dankeschön
KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.
-
-
Wegpunkt reicht,
Auswählen über Ladestationen suchen im Navi.
Nachdem die Route aktiviert ist, sollte nach ner Minute, oder so, ne Spirale oder Schneeflocke ❄️ im Akkusymbol 🔋 erscheinen.
Weiß nicht ob sich Flocke oder Spirale.
Habe MJ 24 mit Spirale . Die geht erst dann an, wenn tatsächlich vorkonditioniert wird
-
Stimmt natürlich, geht es an, wenn es benötigt wird. Abhängig von Batterietemperatur und Entfernung zur Ladesäule.
-
Ok, da muss der Dremel ran. Ich schicke später mal ein paar Bilder.
teste mal wieviel Millimeter fehlen, ggf. kannst du mit einem Heißluftfön die Mulde erwärmen und etwas flacher drücken.
-
Hi,
"kurze Frage" Gibt es einen " Stauassistenten ", sprich wenn der Verkehr stockt oder stillsteht das der EV6 automatisch von selbst wieder los fährt sobald sich der Verkehr wieder bewegt?
-
Gibt es einen " Stauassistenten ", sprich wenn der Verkehr stockt oder stillsteht das der EV6 automatisch von selbst wieder los fährt sobald sich der Verkehr wieder bewegt?
Ja, innerhalb eines gewissen Zeitfensters. Wenn du länger als x Sekunden stehst, musst du das Anfahren manuell bestätigen.
-
Was er auch im Display anzeigt
-
Hm ok, dann bin ich noch zu blöd das zu sehen Funktioniert das nur auf der Autobahn (also wenn HDA aktiviert ist) oder auch z.B. auf der Land-/Bundesstr.?
-
Hm ok, dann bin ich noch zu blöd das zu sehen Funktioniert das nur auf der Autobahn (also wenn HDA aktiviert ist) oder auch z.B. auf der Land-/Bundesstr.?
Funktioniert nur mit HDA, und auch nur, wenn der Stop nicht länger als 30 sek dauert. Auf Land- oder Bundesstraßen geht es leider nicht, im Ortsbereich schon gar nicht.
-
Funktioniert nur mit HDA, und auch nur, wenn der Stop nicht länger als 30 sek dauert. Auf Land- oder Bundesstraßen geht es leider nicht, im Ortsbereich schon gar nicht.
Danke, schade