Ich bin gespannt wie die Originalfelgen nach 3-4 Wintern aussehen. Bei glanzgedrehten bin ich da skeptisch.
Winterräder EV6 GT Aftermarket?
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Hatte schwarz / glanzgedrehte auf nem Corolla mit GJR nach 3J+ sind mir da eher die Macken durch "Bordsteinrempler" aufgefallen .
Habe die Borbet W black polished glossy als Winterfelge .Die bekommen demnächst noch eine Versieglung .(eher zur Reinigungsvereinfachung)
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Dieser Anbieter (RSC) bietet auch bei eBay die Felgen und Räder an - da hat man dann noch Käuferschutz.
Ich habe dort die Borbet W in Verbindung mit Hankook WR gekauft (die Hankooks kann ich nicht empfehlen - unangenehmes Dröhnen zwischen 104-110km/h).
https://www.ebay.de/itm/404479429095
Hat allerdings preislich spürbar angezogen - ich habe genau dieses Set noch für 1999€ bekommen.
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Ich bin gespannt wie die Originalfelgen nach 3-4 Wintern aussehen. Bei glanzgedrehten bin ich da skeptisch.
Bin ich 3 Jahre bei meinem letzten Volvo V90 gefahren und war kein Problem.
Die Originalen Felgen von Kia sind ja ebenfalls für den Winter freigegeben, warum soll das nicht funktionieren.
Ich tausche übrigens auch einfach nur die Reifen auf die Originalen Felgen. Kostet 75€ pro Satz und man hat immer frisch ausgewuchtete Felgen/Reifen. Bin damit bei den letzten Autos auch immer gut gefahren und ehrlich gesagt finde ich die Optik der Originalen 21 Zoll auch sehr ansehnlich.
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ich habe den Hankook (ion) auf dem GT in 20“ und der ist äußerst angenehm - geräuscharm und vibrationsfrei.
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Täuscht das auf dem Bild, oder sieht deine Bremse vorne wirklich so Böse aus?
Bin da vom Tesla Model 3 Performance ein gebranntes Kind und habe die Probleme bei meinem GT nun gar nicht mehr......
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Da möchte ich gar nicht die hinteren Scheiben sehen!
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ich habe den Hankook (ion) auf dem GT in 20“ und der ist äußerst angenehm - geräuscharm und vibrationsfrei.
Was sind das für Felgen? Haben die ABE oder hast Du da Einzelabnahme gemacht?
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das täuscht und das Tragbild der Bremsscheiben wird gerne fehlinterpretiert. Man muß unterscheiden können zwischen ner unterforderten verrotteten Hinterradbremsanlage an nem 7 Jahre alten Golf und "neuem" Zeugs.... Alles was ein paar Stunden im feuchten Freien steht oder 3 Monate auf der Halde ist harmloser Flugrost und nach 300 Metern wieder blank gebremst. Die angehängten Fotos sind von vorhin, 3km später. Bremsanlage ist 6tkm alt und die Scheiben zeigen noch Spuren vom Honen. Also praktisch neu. BTW: der neue VW ID7 hat hinten TROMMELbremsen. Passt ins Sparprogramm von VW. Achsantrieb hinten rekuperiert, Leistung so lala und kosten darf dett nix....