Ich finde das Licht des ev6 so schlecht, dass es als nächstes Auto definitiv ein anderes wird. Fahre hin und wieder mit dem MG 4 Standard meiner Frau und selbst da ist das Licht um Welten!!! besser. Beim ev6 habe ich 50m beim Abblendlicht. Man traut sich kaum auf der Autobahn schneller als 100 zu fahren, weil man einfach im Blindflug ist.
Beitrag
RE: EV6 GT-Line: Erfahrungen mit adaptiven Dual-LED-Scheinwerfern?
(Zitat von BitBender)
Der ist tatsächlich zu kurz.
(Zitat von Trolliver)
Ich muss sagen ein guter PZ2 funktionier besser als ein ausgeleierter PH2. Aber ein guter PH2 ist auf jeden Fall die beste Lösung. (Notiz an mich: Vernünftige Schraubenzieher auf die Wunschliste - ist ja bald Weihnachten.)
Hab mich heute Abend jedenfalls auch mal dran gemacht die Scheinwerfern einzustellen. Hab mir zusammengereimt, dass man auf weitere Distanz besser einstellen kann - daher Abstand zwischen Scheinwerfer und…
Der ist tatsächlich zu kurz.
(Zitat von Trolliver)
Ich muss sagen ein guter PZ2 funktionier besser als ein ausgeleierter PH2. Aber ein guter PH2 ist auf jeden Fall die beste Lösung. (Notiz an mich: Vernünftige Schraubenzieher auf die Wunschliste - ist ja bald Weihnachten.)
Hab mich heute Abend jedenfalls auch mal dran gemacht die Scheinwerfern einzustellen. Hab mir zusammengereimt, dass man auf weitere Distanz besser einstellen kann - daher Abstand zwischen Scheinwerfer und…